Umfrage: Inpro Klarglas-Rückleuchten für 3B Limo

Diskutiere Umfrage: Inpro Klarglas-Rückleuchten für 3B Limo im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Werdet Ihr die Inpro Leuchten kaufen wenn Sie so gebaut werden?

Werdet Ihr die Leuchten kaufen wenn Sie so gebaut werden?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Werdet Ihr die Inpro Leuchten kaufen wenn Sie so gebaut werden?

3154.jpg

rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Ich denke, ich werde wenn dann Die von FK nehmen, da der Kontrast mit dem Carbon-Hintergrund besser ist! Hätte ich eine dunkle Limo, würd ich die von Inpro vorziehen.

Gruß rick378 :wink:

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Da ich die komplett roten V6 Leuchten drauf habe werde ich bestimmt nicht auf diesen Japan-Style umrüsten. Denn ich fahr doch einen VW und keinen Lexus oder sowas.
Ich habe aber auf irgendeiner amerikanischen Seite neue Rückleuchten für den Passat gesehen. Oben weiß und unten rot. Die könnte man sich noch überlegen einzubauen. Ich finde aber leider die Seite nicht mehr. :?:

david

Punkte Reaktionen
0
@babsi
für deinen sind die rückleuchten auch nicht gedacht!

@all
mann müsste die leuchten mal auf dem auto sehen.
kommt wahrlschinlich auch stark auf die wagenfarbe an

Hifi Inspector

Punkte Reaktionen
0
Irgendwie nicht so prickelnd... Wirkt sicher wie ein Fremdkörper am Auto und nach: "ich habe mit aller Gewakt getunt"

Antaris

Punkte Reaktionen
0
Bei einem schwarzen oder dunklen Fahrzeug könnte es durch den Kontrast schnell "prollig" wirken. Ich stehe mehr auf einen dezenten Cleanlook.

stefie

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin :!:

@rick378
hast Du vielleicht mal ein Bild von den FK-Leuchten :?:

Gruß stefie :teddy:

david

Punkte Reaktionen
0
die fk sehen so aus!
i-2.JPG

und so in chrom
i-1.JPG

stefie

Punkte Reaktionen
0
@david
Danke für's Bild :!:

Die Leuchten gefallen mir auf jedenfall besser,
als die InPro.

Gruß stefie

Geckoscream

Punkte Reaktionen
0
Ich verstehe nur nicht warum sie nicht einfach auch die klassischen Farben herstellen, die halt jeden gefallen, wie schwarz, rot, usw.

powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hm, wenn neue Leuchten, dann möchte ich diese Teile mal in natura sehen. So recht anfreunden kann ich mich mit beiden nicht. Villeicht gibt es ja schon am Wörthersee welche zum begutachten. Am liebsten währe mir eine Rot Schwarze.

andy 1.8T

andy 1.8T

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
die FK Leuchten finde ich etwas besser, aber auch nicht soo gut.
Andreas

der Link

Punkte Reaktionen
0
Also mir gefallen beide nicht so gut, die vom 3BG würden mir besser gefallen. Leider passen die nicht soo einfach in einen 3b rein.

Grüße aus Mannheim :D :D

Tommy 1.8T Variant

Punkte Reaktionen
0
Mir gefallen diese rückleuchten auf dem Bild nicht so richtig, vieleicht sehen sie in natura ja besser aus. Trotzdem werde ich meine komplett roten Rückleuchten an meinem silbernen Variant behalten.

Gruß Tommy

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
hab zwar nen Vari, würde mir aber die hässlichen Dinger auch nicht für den Vari kaufen wenn sie kommen sollten.... :?

Thema:

Umfrage: Inpro Klarglas-Rückleuchten für 3B Limo

Umfrage: Inpro Klarglas-Rückleuchten für 3B Limo - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
3B Motorhaube passend für 3B2?: Guten Tag, bin neu hier und habe gleich mal ne frage an euch: ich will mir ne motorhaube kaufen von einen Passat 3B Kombi und will es dann an...
Ladekantenverkleidung 3B Limo: Suche eine schwarze Ladekantenverkleidung für eine 3B Limo.
225/40/18 ET50 auf 3B Limo mit Gewinde: Ich hab meine 3B Limo mit Hilfe eines Gewinde FW tiefer gelegt. Tierferlegung ist zweitrangig gewesen da alle 4 Dämpfer sowieso kaputt waren und...
Oben Unten