Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Turbolader einbauen, wie?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="David 3bg, post: 546875, member: 8460"] Hab mal ne frage, bei mir hat auch der motor gefpiffen dann gerußt und dann hatte ich keine leistung mehr. So ich habe heute mal mit dem zerlegen angefangen und beim ausbau gesehen das der Schlauch vom Turbo zum Kühler geplatz ist,ist der turbo jetzt eigendlich auch fertig? die welle lässt sich drehen aber in richtung Kat ist Ölig. Neuen Turbo und alle dichtungen habe ich,brauche eigendlich nurnoch den schlauch weiss einer was der mich kosten wird (AVF) vieleicht teilenummer? Gruß David [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Turbolader einbauen, wie?
Oben
Unten