Turbolader einbauen, wie?

Diskutiere Turbolader einbauen, wie? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, habe die druckdose über so einen turboinstandsetzter bestellt, kostet mich mit versand 80 euro. diese dose ist zwar gebrauch, aber wurde soll...
  • Turbolader einbauen, wie? Beitrag #21

eminem7905

Punkte Reaktionen
0
Hi,
habe die druckdose über so einen turboinstandsetzter bestellt, kostet mich mit versand 80 euro. diese dose ist zwar gebrauch, aber wurde soll noch im sehr gutem zustand sein.

und meine wastegate klappe, die im turbo sitzt wird heite auch neu gedrecht, und wieder mit den entsprechenden tolleranzen eingenietet.

will hoffen das es halten wird.

• Turbolader einbauen, wie? Beitrag #22
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
was kriegt man eigentlich für einen gebrauchten k03 lader?
Ich hab hier noch einen liegen.

• Turbolader einbauen, wie? Beitrag #23

racer88

Punkte Reaktionen
0
Ich hab meinen mit noch ein wenig Zubehör für 360 Euro losbekommen (60 tKM gelaufen). :D

• Turbolader einbauen, wie? Beitrag #24
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Alter schwede..

ebay?
Meiner hat grad mal das doppelte runter und.. äh... etwas wellenspiel :D

• Turbolader einbauen, wie? Beitrag #25

racer88

Punkte Reaktionen
0
Ja klar bei Ebäh! Optimal ist der auch nicht mehr gelaufen (leichtes Axiales Spiel). Hätte auch nicht gedacht das sich irgendein Dummer findet der so viel dafür bezahlt, aber ich will mich ja nicht beschweren 8) . So hab ich unterm Strich für 140 Euro einen nagelneuen Lader gehabt.

MfG racer88

• Turbolader einbauen, wie? Beitrag #26

David 3bg

Punkte Reaktionen
0
Hab mal ne frage, bei mir hat auch der motor gefpiffen dann gerußt und dann hatte ich keine leistung mehr.
So ich habe heute mal mit dem zerlegen angefangen und beim ausbau gesehen das der Schlauch vom Turbo zum Kühler geplatz ist,ist der turbo jetzt eigendlich auch fertig? die welle lässt sich drehen aber in richtung Kat ist Ölig.
Neuen Turbo und alle dichtungen habe ich,brauche eigendlich nurnoch den schlauch weiss einer was der mich kosten wird (AVF) vieleicht teilenummer?

Gruß David

Thema:

Turbolader einbauen, wie?

Turbolader einbauen, wie? - Ähnliche Themen

Vermutlich Turbolader defekt?! - Passat 3C TDI 170 PS: Hallo, nach dem ich ja nun schon lange nicht mehr hier war, da mein Passat mal lange Zeit keine Defekte hatte bin ich nun wieder hier.... Was...
Schleifgeräusche beim Beschleunigen: Hallo leute, ich fahre einen passat variant tdi pd 1,9l 96kw baujahr 2002 mit 156tkm mir ist vor 2 monaten ein schleifgeräusch aus dem motorraum...
Turbolader kaputt wegen Ölmangel?: Der Wagen (1.8T AEB BJ. 98 ) hatte zuerst bei ca. 3.500 Umdrehungen ein Leistungsloch, als hätte der Tacho bereits die rote Zone erreicht. Tag...
Klimaanlage ausgelaufen, brauche hilfe.. :(: Hiho zusammen! eben bin ich aus meinem Auto ausgestiegen, und dachte "huch,w as ist das denn für ein Geräusch??".. Vorne aus der Kühlerregion...
Turbolader defekt, wer zahlt ?: Hallo, vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Ich besitze seit dem30.01.06 einen Passat 1,8T Automatik Kombi. Vor etwa 6 Wochen hatte der...
Oben Unten