Tuning

Diskutiere Tuning im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo an alle weis nicht ob es bereits ein Thema dazu gibt, hab keins gefunden wenn ja Sry schonmal. Ich wollte meinen Passat Variant B6 mal...

EricLi

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle weis nicht ob es bereits ein Thema dazu gibt, hab keins gefunden wenn ja Sry schonmal.

Ich wollte meinen Passat Variant B6 mal noch bisschen ändern und wollte fragen ob Ihr noch ein paar andere Seiten für teile kennt (also außer Ebay und Amazon usw.)?!

Mit freundlichen Grüßen :)

Thema:

Tuning

Tuning - Ähnliche Themen

Ladedruckregelung Regelgrenze unterschritten: Hallo zusammen, habe hier schon viel zu dem Thema gelesen, aber nicht fündig geworden. Habe folgendes Problem. Passat Variant 3BG...
Passat geht in Notlauf nach Hochdruckpumpenschaden: Hallo , Ich hoffe das ist nun der richtige Unterpunkt für mein Problem. Mein Passat hatte vor einem knappen 3/4 Jahr einen schaden an der...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
sporadischer Airbagfehler und elektrische Parkbremse: Guten Tag Gemeinde, Fahrzeug: Passat B7 Bj. 2011 Typ: 2.0 Diesel 177 PS BMT Fehler: sporadische Anzeige für ca 1-4 sek. in GELB der Airbaglampe...
2,8 30V 4Motion Automatik 1999, Elektrik defekt, Komfortsteuergerät, Kabelbaum, Standheizung, feuchtigkeit: Hallo Liebe Passat Freunde, nach zweijähriger Pause mit einem Leasing Caddy, habe ich beschlossen wieder zum Automatik Passat zurück zu kehren...
Oben Unten