Türleisten VW Passat Alltrack

Diskutiere Türleisten VW Passat Alltrack im Karosserie 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob die Türleisten, die unten an der Tür drangemacht werden von einem VW Passat Alltrack auf eine VW Passat...
DRUSCHOK33

DRUSCHOK33

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob die Türleisten, die unten an der Tür drangemacht werden von einem VW Passat Alltrack auf eine VW Passat Limousine Bj.2011 passen.

DRUSCHOK33

DRUSCHOK33

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
da ich keine Antwort von VW bekommen könnte. Hab mir bei Ebay neue Leisten gekauft. Und muss sagen, JA die Alltrack-Leiste passen auf B7-Limousine.

Anhänge

• Passat.JPG
    Passat.JPG
    123,3 KB · Aufrufe: 664
Thema:

Türleisten VW Passat Alltrack

Türleisten VW Passat Alltrack - Ähnliche Themen

Passat 3C Schiebedach ohne Funktion: Hallo, Ich habe vor kurzem einen VW Passat 3C BJ 2006 gekauft, jedoch ist mir nun aufgefallen dass das Schiebedach ohne Funktion ist, heißt durch...
Partikelfilter Passat 3c 2.0 TDi: Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe das mir hier geholfen werden kann. Ich besitze einen Passat 3c 2.0 TDi Variant von 2008 mit 140PS. Ich...
Explosionszeichnung der ELV für Passat R36: Hallo aus dem Oman, ich habe ein typisches ELV Problem bei meinem 2009 Passat R36 (Limousine). Wagen startet nicht mehr, da die Wegfahrsperre...
Welche Reifendimensionen auf LM Rad Canyon 8 J x 18 vom Alltrack B7 möglich?: Hallo Gemeinde! Auf meinem Alltrack B7 (MJ 2014) waren beim Kauf die original VW Leichtmetallräder "Canyon" in der Größe 8 J x 18 mit Reifen in...
Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Oben Unten