Türen und Schweller

Diskutiere Türen und Schweller im Karosserie 3C Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo Leute, ich hatte heute leider einen Unfall mit meinem Passat 3C B6 und der Schweller, Beifahrertür vorne und hinten sind beschädigt. Es ist...
  • Türen und Schweller Beitrag #1

Aries

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich hatte heute leider einen Unfall mit meinem Passat 3C B6 und der Schweller, Beifahrertür vorne und hinten sind beschädigt.
Es ist ein RLine und ich wollte mal nachfragen wie es da mit den Teilenummern aussieht.

Kann ich die Türen von einem normalen Passat nehmen? und die RLine-Leiste montieren oder gibt es dort größere unterschiede?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

• Türen und Schweller Beitrag #2

hannes-neo

Die Türen sind identisch. Leiste tauschen sollte reichen.

Wichtig ist die Lackierung, wenn man hier keinen guten Lacker hat, sieht man immer den Farbunterschied.

Thema:

Türen und Schweller

Türen und Schweller - Ähnliche Themen

Hintere Türen lassen sich nicht mehr von INNEN öffnen: Halli Hallo und guten Morgen ☀️ Ich bin ganz neu hier, das Forum hat mir schon oft weitergeholfen, jedoch habe ich jetzt folgendes Problem, wo...
Ambientebeleuchtung wo anschließen??? Hilfe Bitte: Auto: VW Passat CC 2010 Hey Leute, ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe: Ich habe mir eine neue Ambientebeleuchtung gekauft, mit APP...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Passat 3BG Variant 2003 Stecker "übrig" und Tür hinten geht nicht auf: Hi Ich versuch grad meinen Passat in einen vernünfitigen Zustand zu versetzen! Ich mußte vorne die zwei großen Träger der Stoßstang /...
Update! PDC defekt- Lautsprecher vorn defekt nach Masse: Hallo Zusammen, heute war mal eine Durchsicht beim Freundlichen. Seit der Durchsicht ist das PDC hin. Kurzschluss nach Masse Lautsprecher vorn...
Oben Unten