Türen und Schweller

Diskutiere Türen und Schweller im Karosserie 3C Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo Leute, ich hatte heute leider einen Unfall mit meinem Passat 3C B6 und der Schweller, Beifahrertür vorne und hinten sind beschädigt. Es ist...

Aries

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich hatte heute leider einen Unfall mit meinem Passat 3C B6 und der Schweller, Beifahrertür vorne und hinten sind beschädigt.
Es ist ein RLine und ich wollte mal nachfragen wie es da mit den Teilenummern aussieht.

Kann ich die Türen von einem normalen Passat nehmen? und die RLine-Leiste montieren oder gibt es dort größere unterschiede?


Hoffe ihr könnt mir helfen.
 

hannes-neo

Die Türen sind identisch. Leiste tauschen sollte reichen.


Wichtig ist die Lackierung, wenn man hier keinen guten Lacker hat, sieht man immer den Farbunterschied.
 
Thema:

Türen und Schweller

Türen und Schweller - Ähnliche Themen

1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Passat 3BG Variant 2003 Stecker "übrig" und Tür hinten geht nicht auf: Hi Ich versuch grad meinen Passat in einen vernünfitigen Zustand zu versetzen! Ich mußte vorne die zwei großen Träger der Stoßstang /...
Update! PDC defekt- Lautsprecher vorn defekt nach Masse: Hallo Zusammen, heute war mal eine Durchsicht beim Freundlichen. Seit der Durchsicht ist das PDC hin. Kurzschluss nach Masse Lautsprecher vorn...
Bremsscheiben vorne andere verbaut als nach PR Nummer?: Guten Tag allerseits, Habe ein "kleines" Problem mit meinen Bremsscheiben vorne. Vor weg zum Auto, es ist ein Passat B5 (Typ: 3b), BJ: 1998, mit...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Oben Unten