Treffen Raum Osnabrück

Diskutiere Treffen Raum Osnabrück im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; also wie gesagt 22. Juni wär super wer kommt noch? Als Treffpunkt der toom Baumarkt an der Abfahrt Lengerich ?
Dieseldriver

Dieseldriver

Punkte Reaktionen
0
also wie gesagt 22. Juni wär super wer kommt noch? Als Treffpunkt der toom Baumarkt an der Abfahrt Lengerich ?

kaio

kaio

Punkte Reaktionen
0
Thread mal wieder ausgraben hier, finden noch ab und zu treffen in Osnabrück oder Umgebung statt?? Hätte auch mal Lust dabei zu sein ;)

smith2k

Punkte Reaktionen
0
Gute Frage! Von mir aus wäre Osnabrück auch noch vertretbar.

mfg

Richi206

Punkte Reaktionen
0
Ort und Termin freigeben. Ca. 10-14Tage vorher dann komme ich auch vorbei.

smith2k

Punkte Reaktionen
0
Hat vielleicht jemand Bock zum Woofer treffen nach Rahden zu kommen? Ist zwar ein Carhifi Treffen, aber dort sind auch ein paar Passat 3b/g Fahrer vor Ort unter anderem Ich. Ist am 03.07. normal geht das dort meine ich gegen 11uhr los.

mfg

kaio

kaio

Punkte Reaktionen
0
ich werds wohl nicht schaffen, außerdem ist rahden doch ne ganze ecke weg ^^

-- 02.08.2010 - 10:54 --

Wieviele Leute gibts denn hier aus Osnabrück oder nähere Umgebung? ^^<br /><br />-- 04.08.2010 - 14:23 --<br /><br />Bin ich etwa der einzige der aus der nähe OS kommt?? xD kann doch nicht sein.

fr34k2007

Punkte Reaktionen
0
Also ich komme aus Meppen ist ca. 80km von osna weg....

Nur bis ca. September bin ich wegen weiteren Tuning maßnahmen (Turboumbau) verhindert...

Danach währe ich an einem Treffen sehr interssiert.

MFG

dexterholland

Punkte Reaktionen
0
hey die wahrscheinlichkeit das es nochma dazukommt das wir ein treffen abhalten steht ehr schlecht wa?

Richi206

Punkte Reaktionen
0
Jungs das jahr hat gerade angefangen, gebt doch nicht schon auf.
ich bin auf jedenfall auch für ein treffen.

nighthawk

Punkte Reaktionen
0
Am 25.03 wird eins in Münster sein. Bislang sind 12 Fahrzeuge dabei. ;)
Bei Interesse einfach mal ne PN an mich.

fr34k2007

Punkte Reaktionen
0
Im anderen Passatforum..... haben wir grad wie schon gesagt am 25.3 ein treffen am laufen...

Mal schauen ob es noch mehr werden :)

MFG

dexterholland

Punkte Reaktionen
0
ja ich weiß nich wenn das n andres forum is-meinste wir könn da "einfach so" auftauchen?^^ ich mein ja nur. nein also wenn einer n vorschlag hat fürn treffen dann raus damit. sonst schneien wir inner verbotenen stadt vorbei^^

dexterholland

Punkte Reaktionen
0
ja ok ich würd wo kommen n och irgwer? kommt scho mehr passat desto vroooom^^

fr34k2007

Punkte Reaktionen
0
Also wer sich da nicht anmelden will und nicht alles durchlesen...

Wann: Sonntag, 25.03.2012 - 13Uhr
Wo: Burger King, Steinfurter Straße 113, 48149 Münster (Zufahrt Johann-Krane-Weg)

MFG

Seboo

Punkte Reaktionen
0
Also ich bin auch dabei hab mich auch schon eingetragen inner liste<br /><br />-- 26.03.2012 - 20:44 --<br /><br />Hi Jungs wie sieht's jetzt aus mit nem kleinen treffen in osna

Thema:

Treffen Raum Osnabrück

Treffen Raum Osnabrück - Ähnliche Themen

Passattreffen: Hallo zusammen wollte mal die frage in das Forum werfen ob es eigendlich Passattreffen im Jahr 2019 im raum Tirol und angrenzendem Deutschland...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
LMM bzw Geber für ansauglufttemperatur: Hallo und Frage in die Runde! Ich Fahre einen 3B2 Limousine mit MKB AHL mir wurde beim neulichen auslesen Fehlercode 00523 gemeldet -- Geber für...
Wann lohnt sich E-Umstieg?: Hey Hey, ich hoffe ich treffe hier nicht NUR auf taube Ohren. Habt ihr schonmal auf den Umstieg zu einem Elektro-Wagen nachgedacht? Ich meine...
Lübeck Treffen 2018: Moin Jungs, Ich denke es wird Zeit mal wieder ein Treffen in Lübeck zu starten.Wann habt ihr Lust und Zeit ???? Gruß Marcel
Oben Unten