Treffen der Berliner

Diskutiere Treffen der Berliner im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Eingebettet hat mir gefallen :rofl: ohne uns geht nicht`s ;D
Roky

Roky

Punkte Reaktionen
0
Eingebettet hat mir gefallen :rofl:

ohne uns geht nicht`s ;D

apj-power

apj-power

Punkte Reaktionen
0
Ja ,ne,hat was :D

Jo , so seh ich das auch als ex Berliner :wink:

BastiBerlin

BastiBerlin

Punkte Reaktionen
0
was haltet ihr spontan vom nächster woche freitag, also 18.5. da hat doch eigentlich jeder brückentag oder?

armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Naja die meisten werden den Tag zum Ausnüchtern brauchen. :lol:

BastiBerlin

BastiBerlin

Punkte Reaktionen
0
stimmt ja, bin nicht trinker, da hab ich das ganz vergessen, aber aufn nachmittag dürften doch alle fit für ne kleine ausfahrt sein, oder?

und dann hat man das we noch um was mit der family zu machen und der haussegen hängt nicht schief...

CarPc Boy

Punkte Reaktionen
0
am 18. klingt gut...

vielleicht auch mal was mit Family zusammen machen...

Vielleicht ne kleine Grillung am See oder so?

apj-power

apj-power

Punkte Reaktionen
0
Lust schon , doch ich brauche noch eine Absolution :D

Gruß Andeas

BastiBerlin

BastiBerlin

Punkte Reaktionen
0
so. ich mach hier mal ne liste und werde die nach meldung aktualisieren

teilnehmer

basti_freiburg
carstudioberlin

treffpunkt parkplatz alex mit anschliessender ausfahrt wohin?

BastiBerlin

BastiBerlin

Punkte Reaktionen
0
ja ich dachte es ist der gemeint der zwischen den fahrspuren vor dem tunnel ist, oder? war ja noch nie bei so nem treffen dabei

MacGyver

Punkte Reaktionen
0
Ne,ne nicht vor dem Tunnel,sondern wo früher der Weihnachtsmarkt wahr oder genauer wo sie jetzt das Einkaufzentrum hin gebaut haben und wann wollt ihr euch Treffen die Uhrzeit währe nicht schlecht.

Gruß MacGyver

BastiBerlin

BastiBerlin

Punkte Reaktionen
0
uhrzeit evtl 15 uhr? macht nen vorschlag, evtl auch die alt eingessenen die schon öfter mal nen treffen in berlin gemacht haben...

Roky

Roky

Punkte Reaktionen
0
wer ist denn hier Alt .... 8)

also ich muß freitag noch nen wenig am haus bauen . aber nachmitag könnte ich schaffen.

der P am neuen kauf haus währ doch gut

gruß Roky

BastiBerlin

BastiBerlin

Punkte Reaktionen
0
klingt gut, hoffe wetter ist gut, also da treffen und wohin gehts dann weiter in kolonne?

carstudioberlin

Hauptsache da ist am Freitag wegen Brückentag nicht die Hölle los!
Aber ansonsten ok!!!!

Wenn mich keiner sieht,bringe noch meine Fahne von der WM mit, :bindafür:

Achso uhrzeit so gegen 15 Uhr ist ok

mike

BastiBerlin

BastiBerlin

Punkte Reaktionen
0
hey mike, also carstudio wollen wir zusammen hinfahren, ich komm bei dir vorbei ... also mit beiden wagen... fahr ja eh über mahlow

armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Wenn noch ein paar Leute zusagen komme ich auch. :top:

Frage mich nur ob das Kolonnefahren so ne gute Idee ist, in Berlin ist ja nun nicht gerade wenig Verkehr und wenn dann jemand von außerhalb den Anschluss verliert und sich nicht auskennt is er verloren. :lol:

BastiBerlin

BastiBerlin

Punkte Reaktionen
0
das man das ziel auzsmachen sollte ist schon klar, aber ein wenig vorrausschauend fahren und man bleibt zusammen... immer schön dicht dran bleiben eben

Thema:

Treffen der Berliner

Treffen der Berliner - Ähnliche Themen

Geber für Fahrgeschwindigkeit (G68) Fehler und GRA geht nicht: Moin, in den letzten 2 Jahren ging immer wieder mal der Tempomat nicht oder fiel aus heiterem Himmel aus. Ich hatte bisher den Blinkerhebel in...
Komfortsteuergerät anlernen oder nicht?: Hallöchen liebe Passat Gemeinde. Ich hab nen 3bg Passat BJ 01 mit null Ausstattung also 2 Mal Fensterheber keinen Bordcomputer nix. Nun hab ich...
Ladekontrolle blinkt gelegentlich: Bei meinem 3B Bj 1998 Motor AFN (1,9 TDI 110PS) blinkte heute morgen beim Losfahren die Ladekontrolle für die Lichtmaschine, das Abblendlicht war...
3B ANA 1.6 Benziner Startprobleme: Guten Morgen! Unser geliebter Passat springt heute nicht mehr an. Er hatte ab und zu solche Vorfälle, dass er mal nicht angspringt (in den...
Lübeck Treffen 2018: Moin Jungs, Ich denke es wird Zeit mal wieder ein Treffen in Lübeck zu starten.Wann habt ihr Lust und Zeit ???? Gruß Marcel
Oben Unten