Treffen der Berliner

Diskutiere Treffen der Berliner im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Nachdem mein Onkel viele Probleme mit seinem Mercedes hatte ist er zu denen http://www.autoaid.de/werkstatt/4640/ hin und ist begeistert. einfach...
  • Treffen der Berliner Beitrag #221
der bärliner

der bärliner

Moderator
Beiträge
3.505
Punkte Reaktionen
2
Nachdem mein Onkel viele Probleme mit seinem Mercedes hatte ist er zu denen http://www.autoaid.de/werkstatt/4640/ hin und ist begeistert. einfach mal anrufen ob die auch andere Marken machen
 
  • Treffen der Berliner Beitrag #222

Streetdevils

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
ist ja schon wieder paar Monate her das hier über ein Berlin-Treffen geschrieben wurde.. ;) Wie schaut es aktuell aus? Noch jemand Interesse dran?
 
  • Treffen der Berliner Beitrag #223
robby_20

robby_20

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
ach klar warum nicht wie wärs mit morgen in wittstock
 
  • Treffen der Berliner Beitrag #224

InFLiCT

Beiträge
213
Punkte Reaktionen
0
bekommen die berliner es in diesem jahrtausend nochmal hin sich zu treffen?!`
 
  • Treffen der Berliner Beitrag #225

alf3181

Beiträge
564
Punkte Reaktionen
1
Hmm anscheinend nicht, plant ja keiner was.
Also hat jemand ne Idee für ein Ort?
 
  • Treffen der Berliner Beitrag #226

InFLiCT

Beiträge
213
Punkte Reaktionen
0
ich kenn mich leider nur im osten aus daher könnt ich da nur was vorschlagen.. dann ist die frage was wollen wa machen?! einfach nur mal treffen bischen quatschen... oder was essen pder so
 
  • Treffen der Berliner Beitrag #227

alf3181

Beiträge
564
Punkte Reaktionen
1
Also Vorschlag wär solange das Wetter stimmt für
Quatschen, Grillen und Schillen bin aber für weitere Vorschläge offen.
Mann müsste noch wissen wie viel wir in etwa wären, wegen anzahl der Parkplätze und so.
 
  • Treffen der Berliner Beitrag #228
der bärliner

der bärliner

Moderator
Beiträge
3.505
Punkte Reaktionen
2
Sorry, habe momentan viel zu tun mit arbeit etc. deshalb schaue ich etwas selten rein :(
schade das der parkplatz am alex dem Alexa weichen musste, war immer der ideale Platz damals.
macht mal alle nen Vorschlag
 
  • Treffen der Berliner Beitrag #229

alf3181

Beiträge
564
Punkte Reaktionen
1
Mir fällt leider kein guter Platz ein.
Am besten wär was im grünen wo man mit den Passi parken kann und dann da auch grillen darf.
 
  • Treffen der Berliner Beitrag #230

DerPassat3c

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo wollte mich mal Vorstellen.

Hallo :D

Ich fahre einen Passat 3C Variant und komme aus Ludwigsfelde
 
  • Treffen der Berliner Beitrag #231

alf3181

Beiträge
564
Punkte Reaktionen
1
na dann wilkommen im Forum, was hast den für ein 3c
 
  • Treffen der Berliner Beitrag #232

DerPassat3c

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
2.0 TDI 140 PS Reflexsilber 2008 Baujahr :D
 
Thema:

Treffen der Berliner

Treffen der Berliner - Ähnliche Themen

Passat 3B schliesst sich ganze Zeit von alleine ab - BUS Notlauf: Huhu, ich hab ein kleines Problem. Mein Passat 3b schließt sich durchgängig ab. Ich schließe ihn auf - er schließt sich je wie er lust hat nach...
Geber für Fahrgeschwindigkeit (G68) Fehler und GRA geht nicht: Moin, in den letzten 2 Jahren ging immer wieder mal der Tempomat nicht oder fiel aus heiterem Himmel aus. Ich hatte bisher den Blinkerhebel in...
Komfortsteuergerät anlernen oder nicht?: Hallöchen liebe Passat Gemeinde. Ich hab nen 3bg Passat BJ 01 mit null Ausstattung also 2 Mal Fensterheber keinen Bordcomputer nix. Nun hab ich...
Ladekontrolle blinkt gelegentlich: Bei meinem 3B Bj 1998 Motor AFN (1,9 TDI 110PS) blinkte heute morgen beim Losfahren die Ladekontrolle für die Lichtmaschine, das Abblendlicht war...
3B ANA 1.6 Benziner Startprobleme: Guten Morgen! Unser geliebter Passat springt heute nicht mehr an. Er hatte ab und zu solche Vorfälle, dass er mal nicht angspringt (in den...
Oben Unten