Treffen der Berliner

Diskutiere Treffen der Berliner im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Was haltet ihr davon,wenn wir Berliner wieder uns mal Treffe,um ein wenig zu quatschen und uns aus zu tauschen. :top:
  • Treffen der Berliner Beitrag #1

MacGyver

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Was haltet ihr davon,wenn wir Berliner wieder uns mal Treffe,um ein wenig zu quatschen und uns aus zu tauschen. :top:
 
  • Treffen der Berliner Beitrag #2
armani

armani

Beiträge
1.081
Punkte Reaktionen
0
Prima Idee!!! :top:

Endlich mal wieder ein Treffen in meiner Reichweiter. :lol:
 
  • Treffen der Berliner Beitrag #3
Roky

Roky

Beiträge
435
Punkte Reaktionen
0
NEIN :eek: wirklich :eek: ob das auch klapt :roll: :lol: :lol:

wenn der termin past bin ich natürlich dabei :top:

gruß Roky
 
  • Treffen der Berliner Beitrag #4
schote

schote

Moderator
Beiträge
5.285
Punkte Reaktionen
5
Roky schrieb:
NEIN :eek: wirklich :eek: ob das auch klapt :roll: :lol: :lol:

wenn der termin past bin ich natürlich dabei :top:

gruß Roky
na schaun wir mal ob sich noch einer oder zwei melden
:lol: und wieviel in letzter minute absagen
wenns was werden solte würde ich auch aufschlagen, wenns auf einen samstag oder sontag fällt
 
  • Treffen der Berliner Beitrag #5
armani

armani

Beiträge
1.081
Punkte Reaktionen
0
Ja na am Wochenende sollte es schon sein. Ist sehr unwahrscheinlich dass ich diesmal arbeiten muss. :lol:
 
  • Treffen der Berliner Beitrag #6
Roky

Roky

Beiträge
435
Punkte Reaktionen
0
na dann machtmal nen paar vorschläge wann und wo
 
  • Treffen der Berliner Beitrag #7
Schorni

Schorni

Beiträge
18.071
Punkte Reaktionen
136
genau
 
  • Treffen der Berliner Beitrag #8
Roky

Roky

Beiträge
435
Punkte Reaktionen
0
genau :rofl: der ist gut ... :lol:

was haltet ihr vom 05.06 oder 06.06 ?? oder am 12.06 u. 13.06. ???

nur wo das sagt ihr mal ...

vieleicht weiß einer ne cardbahn oder so :roll:
 
  • Treffen der Berliner Beitrag #9

soundislife

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz,

wie siehts aus mit der Kartbahn in Berlin Spandau, Am Juliusturm?

http://www.kart-world-berlin.de

Da kann man auch die ganze Bahn mal für ne Stunde oder n richtigen Rennbetrieb mit Quali usw mieten...
Was trinken kann man auch und mit den öffentlichen ist das über U7 zu erreichen, zwischen Haselhorst und Zitadelle.
Ich wäre dabei!

Grüße,
Henning

PS: Vielleicht kann ja einer VAG-*** mitbringen und mir beim Einbau meiner GRA helfen? :)
 
  • Treffen der Berliner Beitrag #10
Schorni

Schorni

Beiträge
18.071
Punkte Reaktionen
136
Ja nee, direkt Berlin is mir momentan für nen Kurztrip zu weit, da hab ik keine zeit für. :?
 
  • Treffen der Berliner Beitrag #11
schote

schote

Moderator
Beiträge
5.285
Punkte Reaktionen
5
Roky schrieb:
na dann machtmal nen paar vorschläge wo
hi siehst du meine PLZ ? bin ich bärliner ? kenn ich mich in berlin aus ?
den treffpunkt solten schon die ortskundigen aussuchen :wink:
 
  • Treffen der Berliner Beitrag #13
Roky

Roky

Beiträge
435
Punkte Reaktionen
0
ich bin auch nicht aus Berlin :D :D

naja mal schauen was noch für vorschläge kommen .

gruß der von außerhalb :lol:
 
  • Treffen der Berliner Beitrag #14
BastiBerlin

BastiBerlin

Beiträge
735
Punkte Reaktionen
0
also ich wäre auch gerne dabei, bin öfter in berlin z.b. vom 17-21.5.

vielleicht kann man da ja was machen? im herbst zieh ich wieder komplett in die city dann is es einfacher von der planung her...
 
  • Treffen der Berliner Beitrag #15

carstudioberlin

noch einer macht mit wenn ihr euch im termin einigt!
Also her mit den Vorschlägen?

mike
 
  • Treffen der Berliner Beitrag #16
apj-power

apj-power

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
0
Wenn dett mal wieder passen sollte , bin ick och dabei :wink:

Die beiden Juniwochenenden finde ich gar nicht schlecht , den Treffpunkt eher mäßíg :(

Solche Parkplatztreffen wie früher am Alex , mit anschließender Fahrt zu McD fand ich eigentlich ganz nett , weils da mehr ums Auto ging , als um Freizeitgestaltung .
Nen guten Treffpunkt habe ich jetzt auch nicht gerade auf Tasche :oops:

Gruß Andreas
 
  • Treffen der Berliner Beitrag #17
schote

schote

Moderator
Beiträge
5.285
Punkte Reaktionen
5
apj-power schrieb:
Wenn dett mal wieder passen sollte , bin ick och dabei :wink:

Die beiden Juniwochenenden finde ich gar nicht schlecht , den Treffpunkt eher mäßíg :(

Solche Parkplatztreffen wie früher am Alex , mit anschließender Fahrt zu McD fand ich eigentlich ganz nett , weils da mehr ums Auto ging , als um Freizeitgestaltung .
Nen guten Treffpunkt habe ich jetzt auch nicht gerade auf Tasche :oops:

Gruß Andreas

hi
@andreas
genau soooo sieht es aus
ich will mal wieder bekannte gesichter sehen und sich nett unterhalten


ich würde wieder den parkplatz am alex vorschlagen als treffpunkt/anlaufpunkt
 
  • Treffen der Berliner Beitrag #18
BastiBerlin

BastiBerlin

Beiträge
735
Punkte Reaktionen
0
ich wäre auch gerne dabei... schade dass noch kein datum feststeht oder es evtl nächsten freitag klappt...


18.05.
 
  • Treffen der Berliner Beitrag #19
Kaboom

Kaboom

Beiträge
317
Punkte Reaktionen
0
Sind denn Brandenburger auch willkommen :oops: ?


MFG Alex
 
  • Treffen der Berliner Beitrag #20
apj-power

apj-power

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
0
@Kaboom

wat is dat jetzt für ne komische Frage :evil:

In welches Bundesland eingebettet liegt denn dieses Berlin :?:

So,nun stell Deine Frage nochmal :D

Und wenn jemand aus Dubai mit dabei sein möchte , dann kann er das gerne tun :top:

Gruß Andreas
 
Thema:

Treffen der Berliner

Treffen der Berliner - Ähnliche Themen

Passat 3B schliesst sich ganze Zeit von alleine ab - BUS Notlauf: Huhu, ich hab ein kleines Problem. Mein Passat 3b schließt sich durchgängig ab. Ich schließe ihn auf - er schließt sich je wie er lust hat nach...
Geber für Fahrgeschwindigkeit (G68) Fehler und GRA geht nicht: Moin, in den letzten 2 Jahren ging immer wieder mal der Tempomat nicht oder fiel aus heiterem Himmel aus. Ich hatte bisher den Blinkerhebel in...
Komfortsteuergerät anlernen oder nicht?: Hallöchen liebe Passat Gemeinde. Ich hab nen 3bg Passat BJ 01 mit null Ausstattung also 2 Mal Fensterheber keinen Bordcomputer nix. Nun hab ich...
Ladekontrolle blinkt gelegentlich: Bei meinem 3B Bj 1998 Motor AFN (1,9 TDI 110PS) blinkte heute morgen beim Losfahren die Ladekontrolle für die Lichtmaschine, das Abblendlicht war...
3B ANA 1.6 Benziner Startprobleme: Guten Morgen! Unser geliebter Passat springt heute nicht mehr an. Er hatte ab und zu solche Vorfälle, dass er mal nicht angspringt (in den...
Oben Unten