Tote FIS/MFA mit zusätzlichen Werten füllen

Diskutiere Tote FIS/MFA mit zusätzlichen Werten füllen im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Funktioniert die Version 2 auch mit der letzten MFD Version G? Hab da mal was von CAN gehört, bin mir aber nicht mehr sicher.
Stefan76

Stefan76

Punkte Reaktionen
0
Funktioniert die Version 2 auch mit der letzten MFD Version G? Hab da mal was von CAN gehört, bin mir aber nicht mehr sicher.

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
@CAPTAIN jop geht auch bei WFS1... SOllte bei allten KIs laufen, außer die vom 2.0 TDI im 3bg (Also die letzten)

Ich hätte auch Interesse an Version 2.

tsnake

Punkte Reaktionen
0
Stefan76 schrieb:
Funktioniert die Version 2 auch mit der letzten MFD Version G? Hab da mal was von CAN gehört, bin mir aber nicht mehr sicher.

Jap die Version G läuft über Can. Du kannst deinen Tacho auf 3LB umstellen, dann gehen aber die Navi Pfeile nicht mehr.

racer88

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Also ich würde auch Interesse an dem Teil bekunden! 8)

MfG racer88

Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Schorni schrieb:
der_Dave schrieb:
@CAPTAIN jop geht auch bei WFS1... SOllte bei allten KIs laufen, außer die vom 2.0 TDI im 3bg (Also die letzten)

Warum sollte es damit nicht gehen?

Auf die Erklärung bin ich aber auch gespannt. Was kann denn mein 2.0 TDI 3BG, was die anderen nicht können!? :|

Stefan76

Stefan76

Punkte Reaktionen
0
tsnake schrieb:
Stefan76 schrieb:

Jap die Version G läuft über Can. Du kannst deinen Tacho auf 3LB umstellen, dann gehen aber die Navi Pfeile nicht mehr.

So ein Mist, diese blöde Mischverbauung bei den letzten Modellen, hatte ja schon das Problem das es keine Kabelbäume fürs MFL gibt! :cry:

Alex2479

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
also verstehe ich das richtig.
Wenn ich z.B. ein Pionner Radio habe, könnte ich damit z.B. den Titen und die CD im FIß oben anzeigen lassen.
Oder halt Laptop dran und auf LD oder Öltemp programieren lassen.
Ist das so korrekt ?
Vorrausstezung ist die 3LB verbindung zumn Tacho. Ich hatte vorher ein MCD drin, hat der den 3 LB Leiter ?

Danke.

MfG
Alex

tsnake

Punkte Reaktionen
0
Alex2479 schrieb:
Hallo,
also verstehe ich das richtig.
Wenn ich z.B. ein Pionner Radio habe, könnte ich damit z.B. den Titen und die CD im FIß oben anzeigen lassen.
Oder halt Laptop dran und auf LD oder Öltemp programieren lassen.
Ist das so korrekt ?
Vorrausstezung ist die 3LB verbindung zumn Tacho. Ich hatte vorher ein MCD drin, hat der den 3 LB Leiter ?

Danke.

MfG
Alex

Also MCD ist glaub ich auch CAN Bus, sollte aber umgestellt werden können. Theoretisch kannste Titel anzeigen, aber wie du die Daten vom Pioneer zu meinem FIS Modul bekommst, ist deine Sache. Ich meinte eher wenn einer nen CarPC hat, denn da muss man einfach nur das Modul an den PC stecken

erkan182

Punkte Reaktionen
0
Schorni schrieb:
Ich meinte eher wenn einer nen CarPC hat, denn da muss man einfach nur das Modul an den PC stecken

An PC stecken aber nur wegen der Titel anzeige oder muss das Modul aufjedenfall an CarPC um damit was anzeigen zu können?

Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
132
erkan182 schrieb:
Schorni schrieb:
Ich meinte eher wenn einer nen CarPC hat, denn da muss man einfach nur das Modul an den PC stecken

An PC stecken aber nur wegen der Titel anzeige oder muss das Modul aufjedenfall an CarPC um damit was anzeigen zu können?

MMMMH, wenn denn dann richtig zitieren bitte....

Alex2479

Punkte Reaktionen
0
Oh sorry, habe ich gar nicht gesehen, war etwas in eile.

MfG
Alex

tsnake

Punkte Reaktionen
0
erkan182 schrieb:
Schorni schrieb:

Nun, nur wenn man Titel etc anzeigen will.

Sosnt muss es nur einmal eingestellt werdne

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Bei den letzten BG Tachos muss man ja denn andere SW aufspielen, damit die 3LB können oder Schorni? Wann werden wir denn mit der 2. Version rechnen können?

tsnake

Punkte Reaktionen
0
der_Dave schrieb:
Bei den letzten BG Tachos muss man ja denn andere SW aufspielen, damit die 3LB können oder Schorni? Wann werden wir denn mit der 2. Version rechnen können?

vermutlich in 1-2 Monaten

Thema:

Tote FIS/MFA mit zusätzlichen Werten füllen

Tote FIS/MFA mit zusätzlichen Werten füllen - Ähnliche Themen

Sammelbestellung Tagfahrlicht Österreich: Hi @all, ursprünglich war diese Aktion nur für das Audi Cabrio Forum gedacht. Da ich aber gestern den Manuel getroffen habe und auch er von der...
Oben Unten