Threat blockiert

Diskutiere Threat blockiert im Off Topic (O.T.) Forum im Bereich Community; Hallo allerseits und insbesondere Schorni, Warum mein Thread geblockt wurde ist mir jetzt klar. War halt im falschen Unterforum. Kann doch mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lubinger

Punkte Reaktionen
1
Hallo allerseits und insbesondere Schorni,
Warum mein Thread geblockt wurde ist mir jetzt klar. War halt im falschen Unterforum. Kann doch mal passieren, oder?
Ich bin auch in anderen Foren unterwegs, aber sowas ist mir noch nie passiert. Die Moderatoren weisen darauf hin oder verschieben entsprechend.

Von jetzt auf gleich den Thread zu schließen finde ich etwas unelastisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Threat blockiert

Threat blockiert - Ähnliche Themen

meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Div. Motoren auf BABs bzg. Vmax/Nm - Kaufberatung: Hi Leute Nachdem unter "Passat Allgemein" die meisten Fragen nach Kaufberatung gestellt werden, dachte ich mir, dass ich hier vielleicht mal...
Regeln zur Benutzung des Forums: Liebe Mitglieder, ein paar Regeln sollen dafür sorgen, dass es im Forum geordnet zugeht, Streiterein vermieden werden, graphisches Chaos...
Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten