Teilenummern Innenkotflügel und LLK Gehäuse Plastikabdeckung

Diskutiere Teilenummern Innenkotflügel und LLK Gehäuse Plastikabdeckung im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo ich hätte schnell zwei kurze Fragen wisst ihr ob es die Plastikansätze die oben und unten am LLK drangeflanscht sind auch einzeln gibt ...
  • Teilenummern Innenkotflügel und LLK Gehäuse Plastikabdeckung Beitrag #1

forester

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich hätte schnell zwei kurze Fragen
wisst ihr ob es die Plastikansätze die oben und unten am LLK drangeflanscht sind auch einzeln gibt ? am besten gleich mit teilenummer :roll: bei meinem handelt es sich um den vom AJM Motor bzw dem 115PS PD BJ 99 Variant und der untere ist mir gestern bei nem ausritt in graben zerschellt

und dann bräuchte ich noch die Teielnummern von von den Innenkotflügel am betsen gleich mit Preis rechts und links
Und bevor alle jetzt wieder schreien die findest in einem anderen Treat - nein ich hab schon nach Innenkotflügel, Radhausschale .... gesucht und leider nicht auftreiben können entweder bin ich also einfach zu blöd oder zu abwechslung steht hier mal etwas noch nicht 5 mal drin ....

danke und mfg jan

• Teilenummern Innenkotflügel und LLK Gehäuse Plastikabdeckung Beitrag #2

Sickofsociety

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

die Radhausschalen haben folgende Nummern:

3B0 809 961 D 01C Radhausschale links vorne satinschwarz 22,85 Euro
3B0 809 962 C 01C Radhausschale rechts vorne satinschwarz 22,85 Euro

Wenn du die Plastikteile (die Kompletten seiten) des Ladeluftkühlers meinst die gibt es nicht einzeln.

Ich glaube ich habe aber noch einen Ladeluftkühler für einen AFN rumliegen. Ich schau morgen mal nach. Bei interesse einfach eine Mail an mich schicken.

Viele Grüße
Andreas

• Teilenummern Innenkotflügel und LLK Gehäuse Plastikabdeckung Beitrag #3

Syncropassi

Punkte Reaktionen
0
N`abend, mal als kleine Info:

kannst auch die Radhausschalen vom W8 nehmen, sind günstiger als die regulären - glaube ca 16€ (find meine Rechnung gerade nicht :roll: )

3B7 809 961 A für links vorne in satinschwarz
3B7 809 962 A für rechts vorne in satinschwarz

Einfach mal beim Freundlichen nachfragen oder mich nochmal anschreiben.

MfG Marcus

• Teilenummern Innenkotflügel und LLK Gehäuse Plastikabdeckung Beitrag #4

forester

Punkte Reaktionen
0
danke
aber den Innekotflügel hab ich in der zwischenzeit schon zuhaus liegen

meine Teilefuzi hat gerade noch so seine Probleme mit der Plastik Luftführung hin zum Ladeluftkühler
Er bekommt einfach nicht die Teilenummer raus also falls ihr zufällig auch diese Nummer wisst wär ich euch sehr dankebar

MfG Jan

• Teilenummern Innenkotflügel und LLK Gehäuse Plastikabdeckung Beitrag #5

Sickofsociety

Punkte Reaktionen
0
So hab das Teil nach Langer suche gefunden:

Teilenummer 3B0 121 467 A müsste 18,80 Euro kosten.
Ladeluftführung für Ladeluftkühler ab Fahrgestellnummer 3B-X500001

Thema:

Teilenummern Innenkotflügel und LLK Gehäuse Plastikabdeckung

Oben Unten