Teilenummer Frontscheibe el. Beheizbar

Diskutiere Teilenummer Frontscheibe el. Beheizbar im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hier ist Sie 3B0 845 011 S AP 3B0 845 011 S AQ Funktioniert mit 12 V Achtung die Heizung darf nach VW angabe nur 4 min laufen!

realcrazy

Punkte Reaktionen
0
Hier ist Sie

3B0 845 011 S AP
3B0 845 011 S AQ

Funktioniert mit 12 V
Achtung die Heizung darf nach VW angabe nur 4 min laufen!

altonno

Punkte Reaktionen
0
Ist ja krass!!!! Muß gleich mal meinen Händler nerven!!! Weiß jemand ob die scheibe schon verfügbar ist und was die kostet? Was ist der unterscchied zwischen den 2 genannten Teilenummern? Sind ddiemit regensensor oder ohne?

Gruß
AL

marc

marc

Punkte Reaktionen
9
hab gleich angferufen, aber die ist noch nicht drin

mein Freundlicher meinte aber es gibt beim Passat jetzt auch die Frontscheibe mit Sichtfenster für Fahrgestellnummer

Madness

Punkte Reaktionen
0
Das Sichfenster für die FGN ist aber schon etwas länger drin. Muss schon ab Mitte 03 so gewessen sein. Denn meiner hat es noch nicht (02/03)und einer vom Bekannten der ist Juli 03 hat das Fenster schon.
Der Passi ist auch schon ein "Rechtsträger" :cry:

Muss im Zuge der geänderten Wischerstellung mit eingeflossen sein - denke ich.

stab23

Punkte Reaktionen
0
Hat dann der Taster eine Timer mit drin, für die 4 Minuten ???

marc

marc

Punkte Reaktionen
9
mein Freundlicher sagte auch das die Buchstabenkombination am Ende etwas ungewöhnlich sei, ich konnte heute mal ein Blick mit in die aktuelle Version werfen, dort haben die Scheiben meistens nur einen Buchstaben am Ende, ein paar wenige haben 2 Buchstaben

agenius

Punkte Reaktionen
1
Da hast Du was Mist verstanden äh missverstanden, es gibt NUR MEHR die WSS mit Fahrgestellnummernsichtfenster wenn es nicht benötigt wird soll es mit Primer zugeschmiert werden.

Greez

Silver Surfer

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallöle,

möche jemand die Scheibe bestellen ???
Mein Freundlicher kann zumindest die 3B0 845 011 S AQ bestellen (ist allerdings das Teil ohne Regensensorfläche).
Komischerweise kostet die Scheibe "nur" 142 Euro + MwSt. Also nicht mehr als eine "normale". Er meint, daß das sicher noch geändert wird, sobald die Teile in AKTE auftauchen.
Über sein Bestellsystem konnte er allerdings schon das Teil ordern und den Preis erkennen.

NACHTRAG
Also ich habe auch schon die falsche Scheibe bestellt. AQ ist mit Regensensorfläche und AP ohne Sensorfläche. Scheisse

Many Greetz

Baumi

Zuletzt bearbeitet:

realcrazy

Punkte Reaktionen
0
Hab gerade nochmal Rücksprache gehalten
Lieferbar ist die AP vom NORA Centrum Wolfsburg und kostet wie Baumi schon geschrieben hat nur 142 Euro Netto für den Kunden.

Rick

Punkte Reaktionen
0
Madness schrieb:
Muss im Zuge der geänderten Wischerstellung mit eingeflossen sein - denke ich.

nein, das muss kurz nachher gewesen sein, denn mein passi hat den heckwischer zwar schon rechts liegen, aber die fahrgestellnummer ist noch nicht sichtbar... :?:

ciao, rick

steffenV6

Punkte Reaktionen
0
Wenn die Scheibe jetzt noch so günstig ist, würde ich sie gleich für diesen Preis kaufen. Der Preis wird bestimmt noch erhöht. Ist mir auch schon mal passiert. Als der neue Polo gerade erschienen war, hab ich gleich ein Teil bestellt. Hat damals ca. 1 Euro gekostet. Als ich es aber neulich nochmals bestellen wollte, hat das jetzt plötzlich ca. 40 Euro gekostet.

Steffen

marc

marc

Punkte Reaktionen
9
eigentlich wollte ich dann auch gleich den Regensensor mit umrüsten

außerdem hat er mir gesagt das die wohl heute eine Preiserhöhung hatten ?!?

realcrazy

Punkte Reaktionen
0
So, ich hab vorhin mal ne Scheibe bestellt...und ...gleich in Rückstand gegangen...VW kann noch nicht liefern...tolle Wurst!!!

steffenV6

Punkte Reaktionen
0
Gibt es dafür eigentlich schon einen Stromlaufplan von VW um es orginalgetreu anzuschließen?

Steffen

der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
1
Im neuen Akte-Update ist auch noch nix vorhanden, nur die Scheiben mit sichtfenster für Fahrgestellnummer drin

Dafür ist mir was bei der Heckscheibe aufgefallen.
Gibt es die Rückblickscheibe beheizbar mit Antenne schon immer? Teilenummer 3B6845051
Wenn neu, dann kann man den neuen Passat wohl ohne Dachantenne bestellen oder wie sehe ich das???

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

gibts schon lange. Ist aber nur für Sonderschutz Fahreuge.
Kostet ja auch "nur" knapp 8000 Euro :D

Many Greetz

Baumi

steffenV6

Punkte Reaktionen
0
Eine Scheibenantenne kann man doch seit kurzem auch beim W8 und Navi MFD bestellen. Man kann beim W8 jetzt auf jeden Fall gegen Aufpreis das Navi MFD mit Antennen-Diversity bestellen. Und für Antennen-Diversity braucht man doch Scheibenantennen, oder?

Steffen

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Jepp,

aber die angegebene Teilenummer ist nicht vom W8 sondern vom Sonderschutzfahrzeug. Die Heckscheibe vom W8 mit Antennendiversity hat eine andere Artikelnummer.
Und da gibts die Scheibe auch nur dann wenn ein Navi + TV Tuner verbaut ist.

Many Greetz

Baumi

P.S. aber das Thema ist hier doch Frontscheibe....

altonno

Punkte Reaktionen
0
Ich hab ein neues Spielchen fürs Forum! Wir suchen den Dü*****ten und unfreundlichsten Freundlichen!

Wieso???

Also ich stolzier heut zu meinem Freundlichen rein und sag ich will die neue Frontscheibe für passat mit Heizung haben.
Der Freundliche -> gibts n icht, gibts nur für sharan.
Ich: Hier die Teilenummer!
Der Freundliche-> die nummer schaut nicht richtig aus!
Ich: Naja könnten sie vielleicht doch mal nachschauen und zwar nicht im ETKA sondern im Bestellsystem.
Der frendliche -> Die Arbeit können wir uns denk ich mal sparen.
Ich-> könnten sie das bitte trotzdem tun?
Der Freundliche-> *seufz* 2min später -> hab ich doch gesagt gibts nicht!

Ich-> könnten sie in Wolfsburg vielleicht nachfragen???
der Freundliche: *genervt* Lassen sie ihre nummer da ich rufe sie zurück.

2 Stunden später bekomm ich einen Anruf.
Das teil gibts nicht, und es ist auch nicht in Planung. Die Scheibe gibts erst im nächsten Modell! Also müssen sie sich noch ein Jahr gedulden! Wie so die Kunden alles immer besser wissen müssen........

Da hab ich einfach aufgelegt!

Was sagt ihr da ver dient der doch die Bezeichnung "Der Freundliche"!!!
Alsoich werde jetzt mal schauen wo ich die scheibe bekommen kann. Zur Not ruf ich selber in Wolfsburg an und löcher die so lange bis ich eine bekomme!!!

Gruß
AL

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
sind die scheiben im 3b und 3bg denn identisch??

bei mir steht demnächst ein wechsel der wss an, wegen steinschlag, dann könnte mir meine versicherung ja gleich die wss mit heizung bezahlen :D

Thema:

Teilenummer Frontscheibe el. Beheizbar

Teilenummer Frontscheibe el. Beheizbar - Ähnliche Themen

Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
ACC Probleme: Guten Morgen zusammen, Ich habe ein kleines Problem mit meinem „Dicken“ und seinem ACC. Bei mir hat sich der Schleifring fürs Lenkrad...
1,9 TDI Ladedruck-Regelgrenze überschritten: Hallo zusammen, da ich beim ersten Post den Vollscan vergessen habe, poste ich meinen Beitrag noch einmal, in der Hoffnung, dass er nicht in den...
Komfortsteuergerät: Hallo, wir sind für Rat zum Thema „Wasserschaden an Komfort-Türsteuergerät“ dankbar. Wir möchten die Investitionskosten für Ersatzteile und...
VCDS Fehler analysieren: Hi @ All, als erstes mal wollte ich mich kurz nochmal vorstellen, weil ich neu hier im Forum bin. Bin der Michi, komm aus der Nähe von München...
Oben Unten