"TAXI" -Schalter beziehen

Diskutiere "TAXI" -Schalter beziehen im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich war heute bei meinem :) um mir einen Taxischalter zu kaufen, der hat mir aber mitgeteilt, das dieser Schalter entfallen ist, ohne Ersatz. Im...

chris_3b

Punkte Reaktionen
0
Ich war heute bei meinem :) um mir einen Taxischalter zu kaufen, der hat mir aber mitgeteilt, das dieser Schalter entfallen ist, ohne Ersatz. Im web gibt es den Schalter aber noch immer, und die TN ist auch richtig. Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen?
3B094153001C.jpg

franki3b

Punkte Reaktionen
0
Den solltest Du nur über das Werk Emden bekommen, oder wenn die Teilenummer identisch ist, über ebXX.

chris_3b

Punkte Reaktionen
0
Sag ich dann dem :) einfach, dass er die Teilenummer nach Emden weitergeben soll, oder brauch ich da wie beim anderen Taxischalter eine eigene TN.

franki3b

Punkte Reaktionen
0
3B0 959 561 01C Innenbeleuchtung, rot (Emden: KDWPNE9007)

Diesen Schalter bekommt man bei VW nur auf Umwegen.
Man muss dem freundlichen Teilemeister sagen das man den
nur über die Kundendienstwerkstatt in Emden bekommt.
Dazu braucht man die Teilenummer die in Klammern steht !!
Tel.: 04921-863843
Fax: 04921-863741

QUELLE : http://www.passatplus.de

:roll: :wink: 8)

chris_3b

Punkte Reaktionen
0
Ihr meint den hier (der ist für rechts unten)
3B095956101C.jpg
.
Das weiß ich auch, wie ich den bekomm (überhaupt hab ich den schon)
Ich meine aber den hier (der ist für links unten)
TN: 3B0 941 530 01C
3B094153001C.jpg

chris_3b

Punkte Reaktionen
0
Jetzt komm ich gar nicht mehr mit, meinst du den "oberen" vom ersten Beitrag oder den, den ich gerade vor dir gepostet hab?
Du hast doch die Teilenummer von dem mit dem Licht am Schalter geschrieben, ich such aber den mit TAXI am Schalter

Entweder bin ich verdammt Blöd, nur Blöd :runterdrueck:

franki3b

Punkte Reaktionen
0
chris_3b schrieb:
Jetzt komm ich gar nicht mehr mit, meinst du den "oberen" vom ersten Beitrag oder den, den ich gerade vor dir gepostet hab?
Du hast doch die Teilenummer von dem mit dem Licht am Schalter geschrieben, ich such aber den mit TAXI am Schalter

Entweder bin ich verdammt Blöd, nur Blöd :runterdrueck:

Nene, Verständigungsproblem. Ich meine den oberen von Deinem Bild, also mit der Lampe drauf und nicht den mit der Beschriftung "Taxi"

chris_3b

Punkte Reaktionen
0
Jetzt ist alles Klar.
Also den mit TAXI drauf, bekomm ich dann wohl nicht mehr oder??

marc

marc

Punkte Reaktionen
9
richtig, den gibt es nicht, bzw. nie, soweit ich weiss waren das nur Prototypen

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Aber ich hatte auch nicht den Schalter mit dem Taxi Schriftzug sondern den ganz "normalen" Taxi Schalter.

hoschi-2

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,

ich war gestern beim :) wollte mir den sogenannten Taxischalter bestellen.
Habe alle Daten Nummern etc. auch von Emden mitgenommen.
Heute Morgen kam dann der Anruf vom :) , die bräuchten die Fahrgestellnummer damit die in Emden auch sehen ob so ein Schalter in dem Wagen auch verbaut war bzw. ist.
Ich denen das erklärt und die meinten das die in Emden ohne die Fahrgestellnummer das nicht machen würden.
Hat einer von euch ne Nummer für mich ?
Oder soll ich es mal bei einen anderen :) versuchen ?

Gruss und frohes Fest

hoschi

roscher81

roscher81

Punkte Reaktionen
0
also als ich den mitte des jahres bestellt hab wollten die keine FIN, wozu auch.

probiers mal bei nem anderen :)

oli87

Punkte Reaktionen
0
Ich grab dieses Thema mal wieder raus,

wenn es den Taxischalter mit der Aufschrift "Taxi" 3B0 941 530 01C nie gab, woher gibt es dann die Bilder von dem Schalter?

Oder sind das Fotomontagen wie er hätte aussehen sollen, wenn es ihn gegeben hätte?

Viele Grüße

Oli

Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
129
wenn es den Taxischalter mit der Aufschrift "Taxi" 3B0 941 530 01C nie gab, woher gibt es dann die Bilder von dem Schalter?
Den gab es sicher schon mal irgenwann / irgendwo.
Aber wenn die entfallen sind, sind die irgendwann raus aus dem System.
Oder haben neue Nummern usw.
Mit Glück auf dem Schrott, wobei Taxis eher immer schon selten waren.
Ggf VAG Classic Parts. Ansonsten schlecht.
Dann selber bauen.

Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
129
Also gab es Ihn doch offiziell mal zu beziehen. Hatte mich auf die Aussage von Marc bezogen.

Grüße

Oli
Ja, ändert aber nichts an meiner Aussage? :gruebel:

Schorni schrieb:
Den gab es sicher schon mal irgenwann / irgendwo.
Aber wenn die entfallen sind, sind die irgendwann raus aus dem System.
Oder haben neue Nummern usw.
Mit Glück auf dem Schrott, wobei Taxis eher immer schon selten waren.
Ggf VAG Classic Parts. Ansonsten schlecht.
Dann selber bauen.
Man könnte noch ergänzen, das Sachen mit Teilenummern über den PrototypenStatus hinaus gekommen sind.
Aber da es sicher nur wenige Taxis gab, ist eine große Serien-Produktion nie erfolgt.
Ebenso wurden ja Taxis und Post eigenständig behandelt. Die hatten einen Sonderstatus "früher"

Thema:

"TAXI" -Schalter beziehen

"TAXI" -Schalter beziehen - Ähnliche Themen

Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Odysee mit unserem Passat: Guten Tag, wir haben einen Passat Variant 3b5, 2.3 V5, BJ 05/2000, Automatik, kein synchro, fast voll ausgestattet. Wir haben mit unserem Wagen...
Neuer mit Problemen: So Hallo erstmal. Ich bin neu hier und möchte mich, bevor ich zu meinem Problem komme, kurz Vorstellen: Name: Thorsten Alter: 32 Wohnhaft: Im...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Zündschlosszylinder: Wo billig Ersatz bekommen?: Hi Leute, bei mir hat scheinbar das Zündschloss den Geist aufgegeben. Wenn ich den Schlüssel reinsteck (was sau schwer geht) und auf zünden dreh...
Oben Unten