Tankanzeige spinnt

Diskutiere Tankanzeige spinnt im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Hab einen Passat 3B, Bj. 1997, 1,9 TDI, 84kW. Nachdem gestern die Tankanzeige kurz unter halb stand, bin ich zur Tankstelle gefahren und...
  • Tankanzeige spinnt Beitrag #1

jonny25

Hallo!

Hab einen Passat 3B, Bj. 1997, 1,9 TDI, 84kW. Nachdem gestern die Tankanzeige kurz unter halb stand, bin ich zur Tankstelle gefahren und hab vollgetankt (ca. 40 Liter). Nachdem ich das Auto gestartet habe, stand die Anzeige noch immer kurz unter halb und ging erst ganz ganz langsam auf voll (hat ca. 30 Minuten gedauert). Nach ca. 170 km ging sie eine Markierung weiter runter und kurz darauf wieder auf ganz voll???

Was kann da los sein?

Danke im Voraus

JONNY

• Tankanzeige spinnt Beitrag #2
pax

pax

Punkte Reaktionen
0
Sowas passiert bspw., wenn man beim Tanken die Zündung anlässt oder anmacht.

Bye
pax

• Tankanzeige spinnt Beitrag #3

jonny25

Kann schon sein, aber es war weder die Zündung an noch gestartet während dem Tanken!

JONNY

Thema:

Tankanzeige spinnt

Tankanzeige spinnt - Ähnliche Themen

Störung Kraftstoffzufuhr im Reservebetrieb bei Passat 3b5 V6 4-motion 0603/367: Hallo, bitte um hilfreiche Hinweise zu Problem mit Benzinzufuhr ! Tankhälfte rechts leer bei Passat 3B5 V6 4-Motion linke Tankhälfte hat noch ca...
1.9 TDI AVR springt nicht an: Hallo werte Gemeinde, ich hab als frisch gewordener Papa mir ein Passat 3BG (BJ 11/2004) Facelift am Samstag gekauft. Motor lief super hat auch...
Passat 3B, Motorschaden oder doch nicht?: Nabend. Ich besitze seit kurzen einen Passat 3B, 1998er Baujahr, als Automatik. 1,8er 5V Maschine mit 125 PS. Ich habe folgendes Problem: Ich...
3BG AVB Kühlwasser im ÖL und Öl im Kühlwasser: Moinsen, bin langsam am verzweifeln und hoffe, dass evtl. noch jemand eine Idee hat. Fahrzeug: Passat Variant 1,9 TDI AVB 275000km Folgende...
Passat 1.9 Tdi startet nicht mehr nach Krafstofffilter wechsel: Hallo und frohe Weihnachten erstmal. Ich habe heute am 1. Weihnachtsfeiertag...whrs war das der Fehler...meine Filter gewechselt, erst den...
Oben Unten