Tacho und Climatronic in weiß

Diskutiere Tacho und Climatronic in weiß im Interieur 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hab aber keinen Klappschlüssel? Nur die normalen. Und ich will auch die anderen beiden Schlüssel erhalten!
  • Tacho und Climatronic in weiß Beitrag #61

ThüringerVR5

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
0
Hab aber keinen Klappschlüssel? Nur die normalen. Und ich will auch die anderen beiden Schlüssel erhalten!
 
  • Tacho und Climatronic in weiß Beitrag #62
Schorni

Schorni

Beiträge
18.071
Punkte Reaktionen
136
ThüringerVR5 schrieb:
Hab aber keinen Klappschlüssel? Nur die normalen. Und ich will auch die anderen beiden Schlüssel erhalten!


Keule... Tuste so oder biste heute so??? :?

Hab ich ja schon drinne. Möchte aber gerne ein neueres mit roter Beleuchtung, damit ich meine US-Klappschlüssel benutzen kann 8)

Die/der brauch dann eben nur einen passenden Transponder und gut... ein NEUES / ANDERES KI ist NICHT erforderlich!!!
 
  • Tacho und Climatronic in weiß Beitrag #63
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Beiträge
1.984
Punkte Reaktionen
0
Den Transponder kann man einfach entfernen, nixs gelötet

ABER

hier gehts doch um den 3Zeh

duck und weg
 
  • Tacho und Climatronic in weiß Beitrag #64
Schorni

Schorni

Beiträge
18.071
Punkte Reaktionen
136
DIDA schrieb:
Gefällt mir :top:

8)

MFA_Mod.jpg


MFA_Mod1.jpg
 
  • Tacho und Climatronic in weiß Beitrag #65
schote

schote

Moderator
Beiträge
5.285
Punkte Reaktionen
5
image-7.jpg

sabber sabber :mrgreen:
 
  • Tacho und Climatronic in weiß Beitrag #66
Schorni

Schorni

Beiträge
18.071
Punkte Reaktionen
136
hehehe :p Ich wusste das könnt Dir zusagen 8)

[myvideo]8447873[/myvideo]
 
  • Tacho und Climatronic in weiß Beitrag #67

Martins_3BG

Wer baut denn eigentlich noch auf blau um? Weiß/Rot ist angesagt :D
 
  • Tacho und Climatronic in weiß Beitrag #68
Schorni

Schorni

Beiträge
18.071
Punkte Reaktionen
136
Martins_3BG schrieb:
Wer baut denn eigentlich noch auf blau um? Weiß/Rot ist angesagt :D


Weiss / blau ja. Rot macht aggro... 8)
 
  • Tacho und Climatronic in weiß Beitrag #69
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Beiträge
1.984
Punkte Reaktionen
0
setzt du da bitte die Sonnenbrille zur Abstimmung auf
 
  • Tacho und Climatronic in weiß Beitrag #70

SteiA

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
erstmal Danke für die Idee und Anleitung. Habe heute auch umgelötet. Beim Climatronic ging es fast von allein. Am Tacho bin ich fast verzweifellt beim Tachonadelabziehen, sitzen bombenfest drauf.
Die richtige Nadelposition dann bei Zusammenbauen zu finden ist auch Sache an sich. Aber hat funktioniert.

Wie habt ihr die Tachonadeln in die richtige Position gebracht?

PS.: finde allerdings 900mcd auch etwas zu hell. Ich schätze mal, 500-700 hätten gereicht.
 
  • Tacho und Climatronic in weiß Beitrag #71

luckydick

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Würde es jemanden in der Nähe von Hannover geben der beim Passat 3c den Tacho und die Klima auf weiß umlöten könnte?
 
  • Tacho und Climatronic in weiß Beitrag #72
Schorni

Schorni

Beiträge
18.071
Punkte Reaktionen
136
3C kann man auf orig weiss am KI umbauen. Umlöten geht aber auch. Wie weit willste fahren?
 
  • Tacho und Climatronic in weiß Beitrag #73

luckydick

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich mal wieder nach Lutherstadt Wittenberg fahren würde, wäre Tangermünde ja fast auf dem Weg. So ist es mir im Moment aber zu weit deswegen. Umrüsten auf ein weißed Ki geht bei mir leider nicht wegen dem MFA-Lenkrad. Dann ist die Menübedienung nicht zu 100% gegeben. Sonst würde das gemacht werden.
 
  • Tacho und Climatronic in weiß Beitrag #74
Schorni

Schorni

Beiträge
18.071
Punkte Reaktionen
136
Weisse KI fahren einige. Ich u.a. auch. (wobei das nicht stimmt, ich fahre sogar ein Premium-KI)
Inkl voller Funktionalität vom MFA-Lenkrad. 8)
 
  • Tacho und Climatronic in weiß Beitrag #75

luckydick

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ich habe in einem Link hier oder im anderen Forum gelesen, das nur das Ki mit der Endung G funktioniert und das die MFA halt nicht zu 100% gehen würde. Also könnte ich doch ein weißes einbauen und es funktionert alles. Nur der Stecker am Ki muß geändert werden (4 Kabel). Dann muß ich also nur noch das richtige Ki finden. Eilt aber nicht.
 
  • Tacho und Climatronic in weiß Beitrag #76
Schorni

Schorni

Beiträge
18.071
Punkte Reaktionen
136
Der Stecker muss komplett geändert werden. Von alt+groß 36 Pin auf klein blau 32 Pin.

Umbauanleitung ist in meinem Forum zu finden inkl Teilenummern usw.
 
  • Tacho und Climatronic in weiß Beitrag #77

Freak_200

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo an Alle erstmal,

Bin blutiger Anfänger und hab versucht mein klimabedienteil von blau auf Weiß umzulöten.
Hab einen 3C. Wurde wie in der Anleitung gemacht aber nun geht die Beleuchtung der zwei kleinen Displays gar nicht mehr. Sonst funktioniert das Bedienteil aber einwandfrei. Was soll/kann das sein?

MfG Carsten
 
Thema:

Tacho und Climatronic in weiß

Tacho und Climatronic in weiß - Ähnliche Themen

MCD DX Laser tauschen; Anleitung: Soo.... Ich habe in meinem MCD einen neuen Laser eingebaut. Der Alte war auch schon sehr blind. Eine Reinigung habe ich nicht probiert, da der...
Türschlösser reparieren: Neben haushaltsüblichem Werkzeug wird benötigt:Vielzahnschlüssel M4, M8 (nicht mit Torx verwechseln, siehe Bild!)Torx 9, 10, 20Lötkolben mit...
Oben Unten