[suche] jemand der WFS Login auslesen kann

Diskutiere [suche] jemand der WFS Login auslesen kann im Off Topic (O.T.) Forum im Bereich Community; Ich muss bei meinem Passat einen Schlüssel neu anlernen, habe aber den LOGIN für die WSF nicht, müsste WSFII sein, blaue Beleuchtung , Bj.2003...
  • [suche] jemand der WFS Login auslesen kann Beitrag #1
mr.weather

mr.weather

Punkte Reaktionen
0
Ich muss bei meinem Passat einen Schlüssel neu anlernen, habe aber den LOGIN für die WSF nicht, müsste WSFII sein, blaue Beleuchtung , Bj.2003.
Hat jemand in Köln oder Umgebung das passende Equipment um den LOGIN auszulesen?

• [suche] jemand der WFS Login auslesen kann Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
136
2003 ist WFS Generation 3. Falls Du das meinst.
WSF kenne ich nicht....

Und Suchanfragen gehören in den SUCHE Bereich ;)

• [suche] jemand der WFS Login auslesen kann Beitrag #3
mr.weather

mr.weather

Punkte Reaktionen
0
Ja meine ich , okay werde dann meine Anfrage in die Suche verschieben, danke

• [suche] jemand der WFS Login auslesen kann Beitrag #5
mr.weather

mr.weather

Punkte Reaktionen
0
yap hab ich auch gemerkt

Thema:

[suche] jemand der WFS Login auslesen kann

[suche] jemand der WFS Login auslesen kann - Ähnliche Themen

kaputtes KSG, wie auslesen?: Hallo, ich habe ein paar Fragen zum KSG, deren Antworten ich hier nicht finden konnte. Wie bei einigen anderen auch ist mein KSG baden gegangen...
Elektronik problem?: Guten tag zusammen, ich habe seit ein paar Wochen einen Passat 3BG 2,5 Liter TDI mit 163 PS aus 12/2003. Nun habe ich das Problem, dass das...
Fernbedienung und starten: ich Grüße euch. Erstmal zu mir...ich bin der Phillip aus Berlin und fahren eine Traum in weiß aus dem bj 97. Nun zu den fragen...hab schon...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
Frage zum Zündschloss: Hallo liebe Gemeinde, Habe bei meinem Passat leider zwei verschiedene Schlösser drin, jetzt wollte ich auf eins Umrüsten da ich auf (Zubehör) FFB...
Oben Unten