Strom & Co

Diskutiere Strom & Co im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo bin der neue ;-) Ich greife das Thema nochmal auf. Möchte bei mir im Passat 1,8t Limo eine Endstufe für den Bass anklemmen. Kann ich auch...
  • Strom & Co Beitrag #101
günther0401

günther0401

Punkte Reaktionen
0
Hallo bin der neue ;-)

Ich greife das Thema nochmal auf.
Möchte bei mir im Passat 1,8t Limo eine Endstufe für den Bass anklemmen.

Kann ich auch mit zusatzsicherung natürlich :D direkt an der zuleitung von der Batterie zum
Sicherungskasten den Strom abgreifen oder muß ich definitif an die Batterie ?

Gruß Günther

• Strom & Co

Anzeige

• Strom & Co Beitrag #102

PR

Punkte Reaktionen
0
günther0401 schrieb:
Hallo bin der neue ;-)

Ich greife das Thema nochmal auf.
Möchte bei mir im Passat 1,8t Limo eine Endstufe für den Bass anklemmen.

Kann ich auch mit zusatzsicherung natürlich :D direkt an der zuleitung von der Batterie zum
Sicherungskasten den Strom abgreifen oder muß ich definitif an die Batterie ?

Gruß Günther

Wieviel Watt (RMS) hat die Endstufe?

MFG
P,R

• Strom & Co Beitrag #103
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
37
Geh direkt an die Batterie. Auf den halben Meter kommts auch nicht mehr drauf an, außerdem gehen von der Batterie an die ZE nur 10mm².

Grüsse
Matthias

• Strom & Co Beitrag #104
günther0401

günther0401

Punkte Reaktionen
0
Endstufe hat 200Watt RMS.

Na gut dann werde ich noch warten müßen bis ich was zur Kabeldurchführung habe.

• Strom & Co Beitrag #105
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
37
Kabeldurchführung ist noch an der Tülle vom Motorkabelbaum frei... .

• Strom & Co Beitrag #106
günther0401

günther0401

Punkte Reaktionen
0
Wäre dann unterhalb vom Ausgleichbehälter wenn ich das so grob gesehen habe ?

• Strom & Co Beitrag #107

heiligerstuhl77

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe leider schon im Karosserie-Thread eine Frage zur Powerkabel-Durchführung gestellt.
(und ja, auch schon beim Mod um Löschung desselben gebeten).
Ich wüßte gern ob auch beim B7 eine Möglichkeit besteht das Powerkabel beim Motorsteuergerät durchzuführen. Kennst sich jemand bei diesem Modell schon damit aus?

Vielen Dank und Gruß aus dem Norden!
Rico<br /><br />-- 15.03.2012 - 17:16 --<br /><br />Na, gibts noch jemanden der mir helfen könnte? Ich weiß das es damals beim 3BG sogar richtig gute Anleitungen für dieses Thema gab, mir würde es schon reichen wenn ich halbwegs wüßte wo ich lang soll.

Danke sehr :)

Thema:

Strom & Co

Strom & Co - Ähnliche Themen

Golf 6 R Tagfahrlicht für 3C/CC/3AA: Ich greife das Thema jetzt mal auf: Hat jemand das Platinenlayout der Golf R Tagfahrlichter? Ich habe beim Abändern des Gehäuses einen SMD...
Mein LiMa-Desaster (oder: "Tuning" von 120A auf 140A): So, jetzt muß ich mal mein Leid klagen. Letzen Dienstag war ich mit einem Sohn unterwegs, einen Weihnachtsbaum kaufen. Es war Sauwetter, Ben...
Strom über Chinch-Stecker?: Hi, Hab ein total komisches Problem mit meinem Verstärker: Angefangen hat es damit, dass sich zeitweise nach einer Erschütterung eine leichtes...
Umbau auf DynAudio + Sub in Reserveradmulde: Hallo an alle Hifiprofis ;) Habe vor mein Standard MFD2 (4x20W :eek: ) "dezent" aufzupeppeln, ohne diesmal in irgend einer Form den Kofferraum...
Elektrischer Anschluss einer AZV: Elektrischer Anschluss der AZV Viele haben, so wie ich, eine original VW-Anhängezugvorrichtung vom Verwerter gekauft und festgestellt, dass der...
Oben Unten