Stoßstange Passat 3C hinten lose (ganz ausbauen)?

Diskutiere Stoßstange Passat 3C hinten lose (ganz ausbauen)? im Karosserie 3C Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, seit kurzen ist meine Stoßstange hinten links wohl ausgehakt warum auch immer. Seitdem schleift die Heckklappe an der Stoßstange und der...

noidem

Punkte Reaktionen
0
Hallo, seit kurzen ist meine Stoßstange hinten links wohl ausgehakt warum auch immer. Seitdem schleift die Heckklappe an der Stoßstange und der lack ist dort auf einen kleinen Stück entsprechend ab!
Wie kann ich die Stoßstange wieder einhaken im Bereich Heckklappe also zum Kofferraum hin. Oder muss ich die Stoßstange ganz ausbauen um die wieder einzuhaken?
Mfg noidem.

Thema:

Stoßstange Passat 3C hinten lose (ganz ausbauen)?

Stoßstange Passat 3C hinten lose (ganz ausbauen)? - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Wechsel Türschloss hinten: Servus,nachdem meine Zentralv.hinten links nicht mehr reagiert hat,hab ich mich entschlossen das Schloß zu tauschen, anstatt an dem Teil zu löten...
Passat 3b Tankhälfte wird nicht leer!!! HILFE: Guten Abend zusammen! Mein Name ist Marcel und ich bin 29 Jahre alt! Ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem mit meinem Passat. Im...
Tür HL geht nicht auf: Hallo zusammen, nachdem ich die SuFu leer gefegt und alles mögliche ausprobiert habe, bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich hoffe, das Posting...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten