Steckenbelegung digitales Musik Interface

Diskutiere Steckenbelegung digitales Musik Interface im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, ich hatte bis vor einiger Zeit an meinem MFD 2 DVD so ein Interface hängen, womit man MP3s von SD-Karte oder USB-Stick hören...
  • Steckenbelegung digitales Musik Interface Beitrag #1
theagressor

theagressor

Punkte Reaktionen
4
Hallo zusammen,

ich hatte bis vor einiger Zeit an meinem MFD 2 DVD so ein Interface hängen, womit man MP3s von SD-Karte oder USB-Stick hören kann.
Als ich auf das RNS 510 umgestiegen bin habe ich das Teil ausgebaut und scheinbar sind dabei zwei Kabel aus dem Quadlockstecker des Interface, welcher in das Radio gesteckt wird, "rausgerissen".
Das Blöde ist das nicht ersichtlich ist wo diese mal befestigt waren, also an welchem PIN. Abgerissen sind die beiden Farben gelb und grün und vielleicht kann ja jemand bei sich nachschauen wo die Kabel wieder drängelötet werden müssen.

MfG Agressor

Zuletzt bearbeitet:
  • Steckenbelegung digitales Musik Interface Beitrag #2

einsneunpd

Punkte Reaktionen
1
Kannst Du damit was anfangen?

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 366
  • Steckenbelegung digitales Musik Interface Beitrag #3
theagressor

theagressor

Punkte Reaktionen
4
Hi, danke für die Mühe, leider brauch ich die Seite am Radio und wichtig ist, das es die Version für die Quadlockstecker ist, hab noch ne Version für die Iso-Stecker hier, aber die ist komplett anders.

Mfg Agressor

• Steckenbelegung digitales Musik Interface Beitrag #4

einsneunpd

Punkte Reaktionen
1
Ich habe ein MFD1.Mit Quadlocksteckern kann ich nicht dienen.Sorry.

• Steckenbelegung digitales Musik Interface Beitrag #5

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
www.erwin.de da siehst du die originale Steckerbelegung vom CD Wechsler

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Steckenbelegung digitales Musik Interface Beitrag #6
theagressor

theagressor

Punkte Reaktionen
4
Danke, leider geht die Seite bei mir nicht auf.

Mfg Agressor

• Steckenbelegung digitales Musik Interface Beitrag #7
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
140
VW-Erwin

Der oben geht auch wieder.

Thema:

Steckenbelegung digitales Musik Interface

Steckenbelegung digitales Musik Interface - Ähnliche Themen

RCD 300 tauschen gegen China RCD oder doch lieber RNS??: In meinem neuen alten Passat von 10/2006 (mit erst zarten 35.000 km ) ist ein RCD300 (das außer UKW und CD nichts kann) und das Business-Paket...
Problemm mit Interface am Passat 3B Navi(MFD) etc.!: Servus, es geht um ein Interface wo an meinem Navi (MFD) vom Passat 3B bj98 ist! Welches Interface das ist kann ich nicht sagen da nichts drauf...
MFD2 DVD mit MP3's via " Digitales Music Interface&quot: Hallo liebe Gemeinde :) Unser "neuer" (BJ 2006) , noch beim Händler stehende, Passat 3C kommt mit einen MFD2 DVD Version daher. "Tragischer"...
DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
Oben Unten