Standheizung/Zuheizer richtig bedienen

Diskutiere Standheizung/Zuheizer richtig bedienen im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Tach zusammen, ich frage mich seit Längerem, wie ich die Standheizung richtig bediene. Ich einen 2.0 TDI CR mit 170PS und einer Standheizung ab...

Haegaer

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Tach zusammen,
ich frage mich seit Längerem, wie ich die Standheizung richtig bediene.
Ich einen 2.0 TDI CR mit 170PS und einer Standheizung ab Werk.

Mir ist das Zusammenspiel zwischen Zuheizer und Standheizung noch nicht ganz klar. ?(

Die Betriebszeit der Standheizung ist auf 30 min eingestellt
Außentemperatur: 0°C - 5°C

1. Frage:
Frühs schalte ich Standheizung ein.
Nach 15 min starte ich den Motor.
Was sollte ich jetzt tun?
- Standheizung an lassen, bis sie nach weiteren 15 min automatisch ausgeht.
Was macht der Zuheizer in diesem Fall?
- Standheizung manuell per Knopfdruck aus schalten, da wenn der Motor läuft, automatisch der Zuheizer angeschaltet wird
- ist egal ob die Standheizung an oder aus ist, da der Zuheizer anspringt/weitermacht
- weitere Möglichkeiten?

2.Frage:
Ich habe vergessen, die Standheizung einzuschalten und starte den Motor
- Standheizung einschalten
- Standheizung nicht einschalten

Gruß
Haegaer
 

hatscha

Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
Die Standheitzung auf 30 min. stellen
Die Standheizung laufen lassen wenn du Fährst bis die Wasser Temperatur kurz vor 90 Grad ist
 
Thema:

Standheizung/Zuheizer richtig bedienen

Standheizung/Zuheizer richtig bedienen - Ähnliche Themen

Einspritzpumpe AFN Dichtungen gewechselt - Leistungsabfall: Hallo, Habe schon das Forum durchsucht und einige Tips gefunden, sind aber noch Fragen da. Habe vor ner Woche bei einem "Spezialisten" für...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Regeln zur Benutzung des Forums: Liebe Mitglieder, ein paar Regeln sollen dafür sorgen, dass es im Forum geordnet zugeht, Streiterein vermieden werden, graphisches Chaos...
Oben Unten