Stammtisch für Mitteldeutschland !!!

Diskutiere Stammtisch für Mitteldeutschland !!! im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Edit von Einarmiger: Ich habe die vorherigen 22 Seiten wegen der Übersichtlichkeit in die Ablage verschoben - nicht gelöscht ...
Matthias

Matthias

Moderator
Beiträge
9.061
Punkte Reaktionen
19
Edit von Einarmiger:

Ich habe die vorherigen 22 Seiten wegen der Übersichtlichkeit in die Ablage verschoben - nicht gelöscht !

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also 11.6. grillen bei mir? Geht aber erst ab Nachmittag, da ich vsl. erst am Samstag vormittag in München starte.

Teilnehmerliste:
3bc_seb + :?:
Einarmiger
PassatV6 4x4 :?:
Moesch1

Wer noch?

Grüsse
Matthias
 
miggel

miggel

Moderator
Beiträge
398
Punkte Reaktionen
0
klappt wahrsch. am 11.6., wird dann erst gegen 18 Uhr, sag noch entgültig bescheid
 
nico1983

nico1983

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
Bin leider zu Pfingsten im Kurzurlaub.
Hmm Schade.....
 
Moesch1

Moesch1

Beiträge
1.530
Punkte Reaktionen
0
Ich werd auch mal vorbeischauen :bia: - und ... Thomas hat's Matthias schon gebeichtet. ;-)
 
Matthias

Matthias

Moderator
Beiträge
9.061
Punkte Reaktionen
19
Hi!

Wenn möglich, bitte bis Freitag gegen Vormittag melden, wer kommt.
Der Einarmige und Moesch werden wohl zwischen 16 und 17 Uhr aufschlagen, 3bc_seb schon eher. Wer möchte, kann gern ab ca. 13 Uhr vorbeikommen.
Grill wird angezündet, wenn genug Leute da sind. Für Nachzügler wird der Grill warmgehalten.

Grüsse
Matthias
 
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Beiträge
7.221
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute - ihr werdet sicher noch sitzen - oder einen Sitzen haben ...

Ich war 21.30 Uhr daheim.

Für alle Anderen: wir waren heute wieder seeeeehr kreativ. :D

Unter anderem haben wir einen Ford-Pickup gebaut, da:


(Anklicken zum Vergrößern)

Testfahrt: Klick

Dann haben wir gelernt, wie man ganz ungefährlich Airbags entschärft. :twisted:

Der Erste: Klick
Der Zweite: Klick


Also alles in Allem - war wieder toll ! Vielen, vielen Dank - auch an deinen Bruder Andreas !
 
miggel

miggel

Moderator
Beiträge
398
Punkte Reaktionen
0
geile sache, die Fahrt durchs Getreidefeld war der HAMMER, ich habe immer noch die Spelzen im Mund!!!
es war wieder wunderbar, vielen Dank, hat Spass genmacht mit Euch, einfach KLASSE :!:
@ Thomas, das Video mit dem geplatzten Airbag folgt.... hihi
@ Matthias + Andreas, DANKE, war traumhaft

PS: gerne wieder
 
Matthias

Matthias

Moderator
Beiträge
9.061
Punkte Reaktionen
19
Freut mich (uns), dass es euch gefallen hat. Gern wieder. Mal sehen, was uns dann einfällt.

Ihr habt aber die Bilder von moeschs Endtopf vergessen. ;)

Matthias
 
raceface

raceface

Moderator
Beiträge
2.200
Punkte Reaktionen
0
Einarmiger schrieb:
Hi Leute - ihr werdet sicher noch sitzen - oder einen Sitzen haben ...

Ich war 21.30 Uhr daheim.

Für alle Anderen: wir waren heute wieder seeeeehr kreativ. :D

Unter anderem haben wir einen Ford-Pickup gebaut, da:


(Anklicken zum Vergrößern)

Testfahrt: Klick

Dann haben wir gelernt, wie man ganz ungefährlich Airbags entschärft. :twisted:

Der Erste: Klick
Der Zweite: Klick


Also alles in Allem - war wieder toll ! Vielen, vielen Dank - auch an deinen Bruder Andreas !


OMG!!!
:ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

Und das kann nur eine Ford Tüte gewesen sein! :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Beiträge
7.221
Punkte Reaktionen
0
@Matthias - die kommt jetzt.

Hier nun die Anleitung zur Auspuff-Notreparatur auf anhaltinische Art.

Man nehme: einen kaputten Endschalldämpfer.

k67deet5.jpg


Dann sucht man aus diveren Kleinteilen ein passendes Reparaturkit aus,

jzm6jvgh.jpg


passt das Ganze an

jyvczqlb.jpg


und tüddelt das mal eben so rum.

jmgp3eu3.jpg


Fertsch. Drunter unter Mösch's Auto. :D Hehehe.

Eine von vielen Schandtaten, hahahaha. :tongue:
 
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Beiträge
1.984
Punkte Reaktionen
0
Schön wars
Matthias seine Auspuffschmiede hatte auch noch ein passendes Sidepipe-Endrohr für so einen Renault, wäre auch schick gewesen

Vielen Dank
 
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Beiträge
7.221
Punkte Reaktionen
0
Sicher - aber ich wollte auch noch leben NACH dem Heimkommen. Deswegen verneinte ich den Anbau. :lol:
 
Moesch1

Moesch1

Beiträge
1.530
Punkte Reaktionen
0
Das Eimer Tuning hat den Nach hause weg übrigens super überstanden :mrgreen:
Endlich habe ich mal wieder meinen Motor gehört und net nur das Brummen.

THX Nochmal.
 
cruiser

cruiser

Beiträge
1.979
Punkte Reaktionen
0
:D :lol: . Einfach grossartig. Schade, dass ich doch nicht mit hochgefahren bin.

Naja, gibt ja noch genug andere Restteile :bia: .

Gruß

Marco
 
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Beiträge
1.984
Punkte Reaktionen
0
ja da stand noch so eine schwarze Limo rum ;)

-- 12.06.2011 - 15:06 --

hier noch paar Bilder vom Fahrwerk. Besten Dank

12062011030.jpg


12062011031.jpg


12062011032.jpg
 
Weezah

Weezah

Beiträge
716
Punkte Reaktionen
0
Geile Sache, ich sehe ihr habts wieder ordentlich krachen lassen :D

Da hab ich ja voll was verpasst... war leider verhindert :(
 

ThüringerVR5

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
0
Und mal wieder was in Planung?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Thema:

Stammtisch für Mitteldeutschland !!!

Oben Unten