Stammtisch für Mitteldeutschland - alte Treffen

Diskutiere Stammtisch für Mitteldeutschland - alte Treffen im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Habe heute ein kleines Treffen mit Keule3 gehabt, wo wir festgestellt haben, das es noch keinen Stammtisch für Mitteldeutschland gibt :( ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
raceface

raceface

Moderator
Beiträge
2.200
Punkte Reaktionen
0
Habe heute ein kleines Treffen mit Keule3 gehabt, wo wir festgestellt haben, das es noch keinen Stammtisch für Mitteldeutschland gibt :( :?

Deshalb haben wir vor, einen Stammtisch ins Leben zu rufen.

Gepalt sind Treffen zum Fachsimpeln und Schrauben im Abstand von 2-3 Monaten (kann man ja noch besprechen) und Ausflüge (auch mit Familie).

Die Orte sollen nach möglichkeit variiren, damit man nicht immer einen weiten Weg in kauf nehmen muss.


Also Leutz!!!!
Wer hat Lust mit zu machen?????


Wir würden uns über eine Rege Teilnahme freuen!!! :top: :top: :top:
 

RedBull7478

Beiträge
146
Punkte Reaktionen
0
Mitteldeutschland hört sich gut an !!!! :D
 
airmax

airmax

Beiträge
894
Punkte Reaktionen
1
welcher bereich ist denn bei euch mitteldeutschland????
 
raceface

raceface

Moderator
Beiträge
2.200
Punkte Reaktionen
0
Sachen, Sachsen -Anhalt, Thüringen :wink:
bist aber gerne eingeladen :)
 
raceface

raceface

Moderator
Beiträge
2.200
Punkte Reaktionen
0
hm...
wie währe es mit einem kleinem spontanen treffen am 19.06.04???
als treffpunkt würde ich das Kraftwerk Lippendorf vorschlagen, da ist Tag der offenen Tür mit ein bissl Rahmenprogramm.

Interesse????
 
Einarmiger

Einarmiger

Moderator
Beiträge
7.221
Punkte Reaktionen
0
Ja, geht aber nicht- weil ich da Auto packen muss. Urlaub !!!!
 

keule3

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
hm kann leider auch net :( muss arbeiten. :flop: :flop: :flop:

Cu
 

jor

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Interesse HIER :hallo:

würd sagen der 19te hat sich ja eh schon erstmal erledigt. :D :runningdog:

mach doch mal jemand nen neuen Vorschlag
 
raceface

raceface

Moderator
Beiträge
2.200
Punkte Reaktionen
0
also ich fahr hin, ist ja gleich bei mir ums eck :D

ja ein neuer termin währ nicht schlecht....
 

jor

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
nun gut, mach ich halt mal nen vorschlag

wie wäre es denn mit dem 17. oder 18. Juli :?:
wer hätte denn da alles zeit? :juggle:
wo wollen wir uns denn da treffen (wäre nett, so in der nähe von borna, altenburg, da hab ichs auch nich so weit)? :roll:


gruss
jor :snoopy:
 

jor

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
hmm...
gibts kein interesse mehr an der ganzen aktion?

sag mal einer was zu dem thema :?

gruss
jor
 
raceface

raceface

Moderator
Beiträge
2.200
Punkte Reaktionen
0
klingt gut dein vorschlag, muss ich mal im auge behalten, vielleicht kommen ja noch ein paar mehr???
 

RedBull7478

Beiträge
146
Punkte Reaktionen
0
Moin moin,

ich denk mal es ist weniger das fehlende Interesse , als die fehlende Zeit bzw. das was meist unmöglich ist - alle haben Zeit.

Also nicht müde werden und weiter versuchen - das ist zumindest mein Vorschlag !!! :)

Wir schaffen das Leute !!! :D
 

jor

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
na gut... dann nochmal an alle Interessierten: Was haltet ihr von diesem Termin, kurze Antwort bitte.

Über den Ort kann man sich ja noch einig werden, dies sollte nich das grösste Problem darstellen


Gruss
Jor

PS: wer einen direkten Vorschlag für nen Treffpunkt hat, kann diesen natürlich gern mitteilen :D
 
andhei

andhei

Beiträge
647
Punkte Reaktionen
0
Hey.
Also vom Prinzip her wäre ich gern dabei, nur Zeit??
Bin auch nicht jedes WE mit mein Passi zu Hause (in der Woche in M)
Aber wenn mich jemand mit hin nehmen könnte (@ jor komme aus Taura, sagt dir das was? :D :lol: )

Na, wir könnten ja das WE mal festhalten, ist nur die Frage wo?

(an dem WE vom 30.07 ist in Großenhain bei Riesa ein VW Treffen - VW-alarm(.de oder soo) und am kommenden 26.06. ist Tagestreffen in DD und am 10.07 Deep Day in Zwickau. Falls das jetzt jemand wissen wollte. :D
Und was habt ihr euch da so vorgestellt??
Basteltag, Fachsimpeln und bissl grillen??
 

jor

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
klar sagt mir taura was :wink:

da kann ich dich bestimmt mitnehmen, was macht dein passi in M? fährst du zug? :lol:

das mit dem fachsimpeln und grillen find ich persönlich erstmal ne gute idee. :top:

mal schauen was wird, weiter jungs und mädels, meldet euch :schreiben:
 
andhei

andhei

Beiträge
647
Punkte Reaktionen
0
@ jor: wo du herkommen? direkt aus MW?
Ne arbeite hier in M und fahre meistens mit mein Schwager nach Heme, weil dat nix kosten tun :D
Jou, besonders Mädels meldet euch, marsch marsch :D :lol:
 
raceface

raceface

Moderator
Beiträge
2.200
Punkte Reaktionen
0
Hi,
endlich mal eine rege beteiligung! :D

Also der 17. od. 18 Juli da könnt ich eventl. , wenn was nicht mit der Arbeit dazwischen kommt.

Treffpunkt....
hm....
keene Ahnung....



Ah....
Wie währs denn an der Burg Kriebstein??
Auch ein Ideales Ausflugsziel für die Familie??? :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stammtisch für Mitteldeutschland - alte Treffen

Oben Unten