Stamm-Tisch Berlin/Brandenburg

Diskutiere Stamm-Tisch Berlin/Brandenburg im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hi hallo, bin schon immer Berliner und wollt ma fragen obs leute gibt für nen passat treffen in berlin Brandenburger oder noch weitere können ja...

Kazeh

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hi hallo,

bin schon immer Berliner und wollt ma fragen obs leute gibt für nen passat treffen in berlin

Brandenburger oder noch weitere können ja auch mitmachen.

in Berlin gibs ja gute treffpunkte für sowas, daher frag ich einfach mal.

so kann man sich auch was abgucken :)

mfg
 

alf3181

Beiträge
564
Punkte Reaktionen
1
Ach nee Berlin ist schon Top.
Kommt man auch mit Flugzeug hin :)
 
Schorni

Schorni

Beiträge
18.008
Punkte Reaktionen
132
Flugzeug? Flugplatzt ist hier auch, keine 20km entfernt 8)
 
der bärliner

der bärliner

Moderator
Beiträge
3.505
Punkte Reaktionen
1
gibt es schon, aber wie schon per PN geschrieben, war das letzte Treffen in Berlin 2004 (siehe meine Homepage) spätere Vorschläge auf ein treffen sind immer wieder ohne großartige ressonanz erfolgt. Die guten Treffen sind einfach zu weit weg (vorallem mit nem Spritschlucker, den man leider noch etwa 2 Jahre fahren muss )
 

Wolf-Marcus

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
0
ich kann mich auch noch an schöne Treffen hier in Berlin an der B1/B5 oder am Alex oder gemeinsame Fahrten im Convoi zu Treffen zB. bis nach Nürnberg erinnern. Schade das das hier eingeschlafen ist :(
 
Roky

Roky

Beiträge
435
Punkte Reaktionen
0
Hust :D 2004 war doch erst gestern :bia: das waren noch zeiten :top:
 
der bärliner

der bärliner

Moderator
Beiträge
3.505
Punkte Reaktionen
1
richtig, die Zeiten waren sehr lustig. Langsam tauchen die alten Hasen ja alle wieder auf. erst Wolf-Marcus, jetzt Du :D Fehlt ja eigentlich nur noch Rob, aber das ist unwahrscheinlich
 
froze

froze

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
hört sich doch gut an, wenn die "alten Hasen" wieder kommen.
bin dabei falls was zustande kommt :)
 

cpthawkins

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Komme auch aus Berlin, hätte auch Interesse.<br /><br />-- 31.08.2013 - 05:05 --<br /><br />Komme auch aus Berlin, hätte auch Interesse.
 

Daniel79

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hey, gibt es hier denn noch Berlin und Brandenburger die Lust auf ein kleines Treffen haben???

Grüße Daniel
 
Eagle69

Eagle69

Beiträge
416
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ja das ist schon schade, das es keine Treffen mehr in Berlin gibt :( ist Alles eingeschlafen

@Bärliner, nee also 2004 war nich das letzte Treffen in Berlin, es gab ja noch eins später muss Fotos raussuchen.
1 x als es am Abend den Eisregen gab in Mitte, dann irgendwo im Nirgendwo beim Billiardcenter (keene Ahnung mehr wo dat war.)
Ich hab meinen Passi seit 2004 und da war ich leider nur 1 x in Nürnberg beim Treffen und dann aber 3-4 mal bei kleineren Treffen in Berlin und die fanden nicht alle 2004 statt
 
Thema:

Stamm-Tisch Berlin/Brandenburg

Stamm-Tisch Berlin/Brandenburg - Ähnliche Themen

Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Gebrauchts Motorsteuergerät mit ABT Tuning Chip 1,8T AEB: Hallo, ich habe mal wieder eine etwas knifflige Frage an euch. Wie schon mal geschrieben möchte ich meiner 1,6AHL auf 1,8T AEB umbauen...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
3B 1.8T Bremsschlauch hinten rechts tropft: Hi Leute Mein Passat stand nun 2 Wochen ohne bewegt zu werden. Die Handbremse war nicht angezogen! Als ich gestern los fahren wollte hing die...
Oben Unten