Sportluftfilter für 3bg 1.9 TDI 130PS

Diskutiere Sportluftfilter für 3bg 1.9 TDI 130PS im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; na doll falsches auto gekauft hätte ich ma denn 2,0 geholt wäre vllt besser gewessen :lol:. naja dann muß ich damit leben. aber trotzdem danke...
  • Sportluftfilter für 3bg 1.9 TDI 130PS Beitrag #21

Dieka_P

Punkte Reaktionen
0
na doll falsches auto gekauft hätte ich ma denn 2,0 geholt wäre vllt besser gewessen :lol:. naja dann muß ich damit leben. aber trotzdem danke das du mir geholfen

• Sportluftfilter für 3bg 1.9 TDI 130PS Beitrag #22
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
152
Dieka_P schrieb:
na doll falsches auto gekauft hätte ich ma denn 2,0 geholt wäre vllt besser gewessen :lol:. naja dann muß ich damit leben. aber trotzdem danke das du mir geholfen

Der muss nicht auffällig "klingen". Der muss NUR schnell sein 8)

• Sportluftfilter für 3bg 1.9 TDI 130PS Beitrag #23

Dieka_P

Punkte Reaktionen
0
selbst das ist er nicht 210 arsch ab

• Sportluftfilter für 3bg 1.9 TDI 130PS Beitrag #25

Dieka_P

Punkte Reaktionen
0
und der heißt chip oda was muß ich eigetlich was beachten wenn ich mir ein neuen turbo holen zb von 2,5 tdi und dann denn chip oder kann ich auch erst chipen und dann denn turbo einbauen

• Sportluftfilter für 3bg 1.9 TDI 130PS Beitrag #26
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
152
Dieka_P schrieb:
und der heißt chip oda was muß ich eigetlich was beachten wenn ich mir ein neuen turbo holen zb von 2,5 tdi und dann denn chip oder kann ich auch erst chipen und dann denn turbo einbauen

Nutze mal die Suche. Lader vom 2,5 passt SO nämlich nicht in einen 1,9. Wobei Du evtl ma erwähnen solltest WELCHEN wagen Du mit welchem MOTOR fährst. Rein zum "pimpen" sollte aber alles zu finden sein 8)

• Sportluftfilter für 3bg 1.9 TDI 130PS Beitrag #27
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
Alternativ könntest du dir noch eine Powerbox holen,wenn du nicht unbedingt einen chip haben willst.

Die Powerbox ist ja sozusagen der Chip.Bei meinem 1,9 mit 110PS soll er nach einbau der Box ca 135PS haben.

• Sportluftfilter für 3bg 1.9 TDI 130PS Beitrag #28
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
152
Bacardifan86 schrieb:
Die Powerbox ist ja sozusagen der Chip.

Nicht mal ansatzweise. Board-Suche nutzen und lesen.

• Sportluftfilter für 3bg 1.9 TDI 130PS Beitrag #29

Dieka_P

Punkte Reaktionen
0
ich fahre ein passat 3BG 1,9 tdi mit 131 PS is diese box denn was vernümpftiges

Thema:

Sportluftfilter für 3bg 1.9 TDI 130PS

Sportluftfilter für 3bg 1.9 TDI 130PS - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Gurtproblem - FAQ: Hallo Mädels ! Ich war so frei und habe mir die 33 Seiten (leider aus aktuellem Anlaß :( ) durchgelesen. Sollte ich dabei etwas überlesen haben...
Oben Unten