@Torsten
Ja, die Liste ist aktuell.
Nach dem, was ich jetzt so aus dem Beiträgen gefiltert habe, kommen 12 Leute / Autos.
Mal was zur Erklärung, weil mich einige Leute wohl als ein bisschen entscheidungsscheu inbezug auf den Ort des Geschehens ansehen:
:stumm:
Zur Location wollte ich mich deshalb nicht festlegen, weil doch recht viele Leute der Lübeck-Treffen-Fraktion dabei sind (da waren auch schon Leute aus Rostock, wie ich mich erinnere!). Und die wollte ich nicht vergessen, denn Sittensen ist nicht für jeden erste Wahl.
Ihr solltet nicht vergessen, dass der Thread eigentlich "blabla... in HH" heißt, nix Sittensen. Was den Bremern den Weg halbiert, verzehnfacht ihn mal locker für alle Hamburger. Und für alle östlich von Hamburg addiert es sich auf die Strecke.
Und wie ich aus einigen PNs und Emails weiß, kommen jetzt Leute nicht, weil ihnen der Weg nach HH (oder Umgebung) recht, der Weg nach Sittensen aber definitiv zu weit gewesen wäre. Das ist ziemlich schade. :buhu:
(Andererseits aber auch ein guter Grund, bald mal - dann aber wirklich - ein Treffen in HH anzusetzen! Man muss alles positiv sehen!)
Damit mich keiner falsch versteht: Ich hab weder was gegen die Bremer, noch gegen Sittensen. Ich bin ja auch kein Moderator, der zwischen allen Beteiligten moderieren sollte. Aber da ich nun schon mal zum "Threadboss" (Zitat von jofry3b20v) ausgerufen wurde, versuche ich auch, alle Seiten im Auge zu behalten.
Für mich selbst ist die Strecke überhaupt kein Problem, ich fahre gerne und ohnehin viel, aber nicht jeder hat so viel Zeit.
So ist das.
Und ich hoffe immer noch, dass es alle einrichten können zu kommen und dass es noch viiiiiel mehr werden! Also Leute, macht noch ein bisschen Wirbel!
:razz: :razz: :razz:
Ach, noch was:
@Pumpedose
Tu mir doch den Gefallen und "wedelmitdemschwänzchenwiehündchen", wenn beim Treffen einer die Kamera dabei hat!
@all
Bringt jemand ein Laptop mit?
Bei mir selbst ist nix zu tun, aber vielleicht hat der eine oder andere Interesse.
Im diesem Sinne, beste Grüße.
M.