Spontanes kleines Vorfrühlingstreffen in HH

Diskutiere Spontanes kleines Vorfrühlingstreffen in HH im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Also, Männer und Mädels! :wecker: :wecker: :wecker: :wecker: :wecker: :wecker: :wecker: Aufwachen!! Der Winter is jetzt vorbei!!! (Hab...

Manfred

Beiträge
191
Punkte Reaktionen
0
Also, Männer und Mädels!

:wecker: :wecker: :wecker: :wecker: :wecker: :wecker: :wecker:
Aufwachen!! Der Winter is jetzt vorbei!!! (Hab ich beschlossen!)
:razz: :razz: :razz: :razz: :razz:

ICH WÜNSCHE ALLEN EINEN SCHÖNEN FRÜHLING!!!

Weil die nächsten Treffen in HL ja noch ein bisschen weit weg sind und wir in der Zwischenzeit aber trotzdem bestimmt was zu beschnacken haben, schlage ich ein kleines, spontanes Treffen in HH vor, das
am Sonntag, dem 29. Februar oder
am Sonntag, dem 7. März

und zwar jeweils um 1400h stattfinden könnte.

Ich werde das Datum konkretisieren, sobald sich ein paar Leute gemeldet haben.:verweis:
Und eine aktuelle Namensliste mit potentiellen Teilnehmern kann ich dann ja auch bauen, so wie Torsten das immer macht.:schreiben:

Über die Location sollten wir uns erst Gedanken machen, wenn die Suppe am Kochen ist - also wenn auch wirklich wer kommen will - und wir vielleicht das Wetter ein bisschen genauer einschätzen können.

Natürlich muss es was zu essen geben :fastfood:, Photos sind auch wichtig.
Und natürlich: IDEEN!!!
:idea: :idea: :idea: :idea: :idea:

Bis dahin grüße ich Euch in zappeliger Ungeduld:
M. :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
jofry3b20v

jofry3b20v

Beiträge
869
Punkte Reaktionen
1
Ist egal :) auf nem Sonntag, und dann noch in Hambuich das lässt sich bestimmt leicht einrichten.
Kannst mal sehen wie schnell das geht :D
Da kommen sicherlich noch einige Fori´s dazu.

Jens, dem es bis HL zu lange dauert.

EDIT Wie wäre es z.B in Harburg,Großmoorbogen,da wo mal das BAUHAUS war?? (neben ex Schauland)grooßer Parkplatz,leicht von der BAB Abfahrt Harburg zu finden.MC und BK ist auch nicht weit :?: :?:
 
LilRobb

LilRobb

Moderator
Beiträge
953
Punkte Reaktionen
0
Sehr coole Idee,

nur BITTE nicht am 7.3., allem Anschein nach ist da das erste Bremer Stammtisch Treffen in 2004!


Grüße Robin
 

ganzo

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
:top: bin auch dabei, kann aber leider nur am 07.03.04 oder falls schon früh am 22.02.04. na mal sehen wie eure entscheidung aus geht.

ralf
 

Pumpedose

Beiträge
1.382
Punkte Reaktionen
0
Hallo Manfred,altes Gehäuse!
"Komme" auch...jajjaa.Hamurgo ist ja schon fast meine 2. Heimat :D
Datum is bislang Wurscht...naja...wenn meine "Regierung" mitspielt :oops: :wink:

Ciao
(los Milka,Burkhard,Torsten...was is?! ) :razz:
 
Wini

Wini

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
Moin,Moin

der 07.03 würde mir gut passen.
Da ich an dem Tag arbeiten muss und um 14:45 Uhr Feierabend habe,
könnte ich auf dem Nachhauseweg einen ZwischenSTOP einlegen :D

Gruss Wini
 
Torsten

Torsten

Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
4
Na Logo bin auch ich dabei. Location bei Abfahrt Harburg finde ich O.K. Termin ist mir egal.
 

jens_v6tdi

Wenn der Termin bei mir in den Kalender passt werde ich auch erscheinen. 8)
 
passi 787

passi 787

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
1
Hy , ich bin von 5-11 März im CCH gefesselt ( Messe )

Bitte einen anderen Termin , ansonsten sehen wir uns in Lübeck :D

Grüße Marc E
 

Manfred

Beiträge
191
Punkte Reaktionen
0
Na supi!
Geht ja gut ab hier! HHamburg ist halt immer ne Reise wert.

Ich spar mir für's erste, jetzt schon den Statistiker abzugeben, ein bisschen Überblick habt Ihr ja alle selbst. :les:
Bevor wir was Definitives rausgeben, lasst uns lieber noch ein paar Stimmen einfangen!
:bindagegen: :bindafür:
Sicherlich haben noch nicht alle den Thread entdeckt, die vielleicht kommen würden.
:sleeping: :sleeping: :sleeping:
Und es ist ja auch noch Zeit, sooo kurz ist der Frühling nun auch nicht.


FreuFreu!
Das wird guuuuut! :ja: :ja:

M. :hallo:
 

Timon´s Papa

Beiträge
351
Punkte Reaktionen
0
Tach auch,

also bin auch am 29.02.04 dabei, wenn nichts gravierendes dazwischen kommt. :)

Gruß
René
 
WuGGy

WuGGy

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
0
Moin moin....

Bin auch dabei. Termin ist mir egal, kann an beiden Tagen. :top:

Greetz..
 
deauville

deauville

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wenn es einen fixen Termn gibt, kann ich sagen, ob ja oder nein.

Gruß von der Südlichen Nordsee
Rainer
 
milkamann

milkamann

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Hallo Männers...

bin dabei weil ja sonntag nix arbeit.. Termin ist wurscht... von mir aus auch schon morgen :D

bis denne
der schokiverbrecher
 
jofry3b20v

jofry3b20v

Beiträge
869
Punkte Reaktionen
1
Hi Hamburgers,

ist die Location wie oben vorgeschlagen i.O. :?:
Sicherlich hat der ein oder andere von Euch nen weiteren Vorschlag,immer her damit :top: :wink:

@ Schoki,
gute Nachricht :) freut mich!Dachte schon Du gehörst zum Inventar :lol: :D


Greets,nice SO.


Jens
 

Decepticon

Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0
moinsen!

ich kann mich nur lilrob anschließen... 7.3. wäre ein sehr guter termin für unser treffen in bremen. ansonsten simma dabai! 8)
 
WuGGy

WuGGy

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
0
Hier auch nochmal der Vorschlag:

Wie wäre wenn wir am 7.3.04 das Bremer und Hamburger Treffen zusammen legen und und irgentwo zwischen Hamburg und Bremen treffen. :)
 
Thema:

Spontanes kleines Vorfrühlingstreffen in HH

Oben Unten