Manfred
- Punkte Reaktionen
- 0
Also, Männer und Mädels!
:wecker: :wecker: :wecker: :wecker: :wecker: :wecker: :wecker:
Aufwachen!! Der Winter is jetzt vorbei!!! (Hab ich beschlossen!)
:razz: :razz: :razz: :razz: :razz:
ICH WÜNSCHE ALLEN EINEN SCHÖNEN FRÜHLING!!!
Weil die nächsten Treffen in HL ja noch ein bisschen weit weg sind und wir in der Zwischenzeit aber trotzdem bestimmt was zu beschnacken haben, schlage ich ein kleines, spontanes Treffen in HH vor, das
am Sonntag, dem 29. Februar oder
am Sonntag, dem 7. März
und zwar jeweils um 1400h stattfinden könnte.
Ich werde das Datum konkretisieren, sobald sich ein paar Leute gemeldet haben.:verweis:
Und eine aktuelle Namensliste mit potentiellen Teilnehmern kann ich dann ja auch bauen, so wie Torsten das immer macht.:schreiben:
Über die Location sollten wir uns erst Gedanken machen, wenn die Suppe am Kochen ist - also wenn auch wirklich wer kommen will - und wir vielleicht das Wetter ein bisschen genauer einschätzen können.
Natürlich muss es was zu essen geben :fastfood:, Photos sind auch wichtig.
Und natürlich: IDEEN!!!
:idea: :idea: :idea: :idea: :idea:
Bis dahin grüße ich Euch in zappeliger Ungeduld:
M. :hallo:
:wecker: :wecker: :wecker: :wecker: :wecker: :wecker: :wecker:
Aufwachen!! Der Winter is jetzt vorbei!!! (Hab ich beschlossen!)
:razz: :razz: :razz: :razz: :razz:
ICH WÜNSCHE ALLEN EINEN SCHÖNEN FRÜHLING!!!
Weil die nächsten Treffen in HL ja noch ein bisschen weit weg sind und wir in der Zwischenzeit aber trotzdem bestimmt was zu beschnacken haben, schlage ich ein kleines, spontanes Treffen in HH vor, das
am Sonntag, dem 29. Februar oder
am Sonntag, dem 7. März
und zwar jeweils um 1400h stattfinden könnte.
Ich werde das Datum konkretisieren, sobald sich ein paar Leute gemeldet haben.:verweis:
Und eine aktuelle Namensliste mit potentiellen Teilnehmern kann ich dann ja auch bauen, so wie Torsten das immer macht.:schreiben:
Über die Location sollten wir uns erst Gedanken machen, wenn die Suppe am Kochen ist - also wenn auch wirklich wer kommen will - und wir vielleicht das Wetter ein bisschen genauer einschätzen können.
Natürlich muss es was zu essen geben :fastfood:, Photos sind auch wichtig.
Und natürlich: IDEEN!!!
:idea: :idea: :idea: :idea: :idea:
Bis dahin grüße ich Euch in zappeliger Ungeduld:
M. :hallo:
Zuletzt bearbeitet: