Spiegelkappen B7

Diskutiere Spiegelkappen B7 im Karosserie 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hey, sind die grauen Spiegelkappen vom Passat Alltrack Verchromt, Alu Gebürstet oder einfach nur bemalt? Und hat jemand die Preise vom :) dazu? LG
  • Spiegelkappen B7 Beitrag #1
ZeroCool88

ZeroCool88

Punkte Reaktionen
0
Hey, sind die grauen Spiegelkappen vom Passat Alltrack Verchromt, Alu Gebürstet oder einfach nur bemalt?
Und hat jemand die Preise vom :) dazu?

LG

Thema:

Spiegelkappen B7

Spiegelkappen B7 - Ähnliche Themen

Passat B7 Ausrückzylinder: Hallo Leute, gestern ist mir unter meinem Passat Variant B7 ein öliger Fleck aufgefallen. Heute wurde in der Werkstatt ermittelt, dass es sich...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Ambientebeleuchtung wo anschließen??? Hilfe Bitte: Auto: VW Passat CC 2010 Hey Leute, ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe: Ich habe mir eine neue Ambientebeleuchtung gekauft, mit APP...
Welche Reifendimensionen auf LM Rad Canyon 8 J x 18 vom Alltrack B7 möglich?: Hallo Gemeinde! Auf meinem Alltrack B7 (MJ 2014) waren beim Kauf die original VW Leichtmetallräder "Canyon" in der Größe 8 J x 18 mit Reifen in...
Bezug Fahrersitz B7 Variant eingerissen: Hallo, dies ist mein erster Eintrag hier und ich übe noch :) Bitte also um Nachsicht bei ungenauen Fragen. Ich fahre einen Passat B7, Bj 2012...
Oben Unten