Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Spannungswerte 'Zylinder knock voltage' weit auseinander
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Didi, post: 682017, member: 127"] Zündendstufe wäre nicht auszuschließen. Bei meiner war das damals auch so, daß er erst sporadisch Aussetzer hatte, bis er dann generell nur noch auf 3 Töpfen lief. Allerdings waren das nur 2 Wochen zwischen den ersten Aussetzern und dauerhaftem 3 Zylinder. Bei sporadischem Ruckeln im Leerlauf ist auch gerne mal eine dreckige Drosselklappe schuld. Aber das steht dann auch im Fehlerspeicher. Generell können (leichte) Undichtigkeiten im Saug (Druck-) System zu Ruckeln, hohem Verbrauch, und niedriger Leistung führen. Das steht natürlich alles schon in den einschlägigen Beiträgen, das sind nur mal die Probleme die ich schon hatte. LLM, Lambda Sonde & Co ist bei meinem alles noch Werksstand 1997 und 100% OK. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Spannungswerte 'Zylinder knock voltage' weit auseinander
Oben
Unten