Sitzheizung funktioniert nicht mehr auf der Sitzfläche

Diskutiere Sitzheizung funktioniert nicht mehr auf der Sitzfläche im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo Freunde, wie schon die Überschrift verrät, funktioniert die Sitzheizung Fahrerseitig nicht mehr wirklich. Im Grunde geht plötzlicher...
  • Sitzheizung funktioniert nicht mehr auf der Sitzfläche Beitrag #1

mertimen

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde,

wie schon die Überschrift verrät, funktioniert die Sitzheizung Fahrerseitig nicht mehr wirklich. Im Grunde geht plötzlicher weise die Sitzfläche nicht mehr.

Bei meinem Passat 3c R32 mit Nappa Sitzen habe ich vor kurzem das Tacho gewechselt, um genau zu sein vor 3 Tagen, da es seinen geist aufgegeben hat. Nachdem ich alles wieder eingestellt habe mit Radiocode Fehler löschen etc. fiel mir auf, dass die Sitzheizung nicht mehr die Sitzfläche heizt, der rest funktioniert einwandfrei, sowie auch Beifahrer.

Hab auch nach geschaut, kein Fehler im Fehlerspeicher.

Beim herumstöbern hatte ich nur eine Sache gefunden, und zwar wurden 3 Kabel unter Klappe unterm Sitz schonmal geflickt, die sahen aber in Ordnung aus, sonst hab ich keine Kabelbrüche oder ähnliches gefunden.

Die Sitzheizung funktionierte auch wirklich perfekt. Deswegen kommt mir das etwas merkwürdig vor

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Dankeschön schonmal!
 
  • Sitzheizung funktioniert nicht mehr auf der Sitzfläche Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Beiträge
9.088
Punkte Reaktionen
22
Hi!

Dürfte Zufall sein. Stromlaufplan vom Sitz besorgen und Heizung durchmessen.

VG
Matthias
 
Thema:

Sitzheizung funktioniert nicht mehr auf der Sitzfläche

Oben Unten