Service Rückstellung Touareg 7P

Diskutiere Service Rückstellung Touareg 7P im Codierungen / VCDS / Scans Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, ich habe heute versucht mit VCDS den Longlife Service vom Touareg eines Bekannten zurückzustellen. Jedoch erscheint bei meiner...
theagressor

theagressor

Beiträge
287
Punkte Reaktionen
4
Hallo zusammen,

ich habe heute versucht mit VCDS den Longlife Service vom Touareg eines Bekannten zurückzustellen.
Jedoch erscheint bei meiner VCDS 11.11.5 Version wenn ich auf Service rückstellung im Hauptmenü klicke:

Dieser Schalttafeleinsatz nutzt das UDS Protokoll.
Zum Zurücksetzen der Service-/Wartungsintervallanzeige nutzen Sie bitte die Funktion [Anpassung - 10] im [17 - Schalttafeleinsatz] und wählen den Kanal "WIV: Rücksetzen der WIV".

Jetzt meine Frage, was ist damit gemeint? ich sehe dort zwar unter Funktion 10 diesen Unterpunkt, jedoch wenn ich dort auf "Rücksetzten" gehe wird nur das selbe gemacht wie man über das große Navi selbst im "Car" Menü machen kann, sprich 15000km und 365 Tage.

Wie bekomme ich da aber nun den Longlife Service rein?

mfg Agressor
 
Thema:

Service Rückstellung Touareg 7P

Service Rückstellung Touareg 7P - Ähnliche Themen

WIV oder Longlife so funktioniert!: Mir ist aufgefallen, das es immer wieder Fragen zum WIV gibt, ich habe mir mal die Mühe gemacht, das einwenig zu erklären! Ich hoffe so werden...
Oben Unten