Seriennummern geklauter Navis

Diskutiere Seriennummern geklauter Navis im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich könnte :kotz: Jetzt habe ich auch ein Loch im Armaturenbrett. :( Navi MFD "G" Serien Nr.: VWZ1Z7C3555916 Geklaut in Wiesbaden zwischen dem...

thor35

Ich könnte :kotz:
Jetzt habe ich auch ein Loch im Armaturenbrett. :(
Navi MFD "G"
Serien Nr.: VWZ1Z7C3555916
Geklaut in Wiesbaden zwischen dem 08.10. und 10.10.2008.

ramses18

Punkte Reaktionen
0
Da bin ich wieder
NAVI MFD Typ D
Gestohlen am 7.12.2009 in Dortmund, Brückmannstraße zwischen 17Uhr45 und 20Uhr 30
Beide Türen waren schloßfrei.
Fahrertür wurde aufgebrochen und alle Fenster waren offen.Alarmanlage ging nicht los.
Navi wurde sauber ausgebaut.
Das ist hier mein 3. Beitrag.
War gerade im Keller und hab mein altes Kofferradio aus den 60er raus geholt. Das bau ich mir jetzt ein
VWZ1Z7E5139713
Jürgen

Eluapo

Punkte Reaktionen
0
Und kaum hier davon gelesen bin ich auch Opfer geworden.

Wo: Köln - Neuehrenfeld
Wann: Freitag 11.12 zwischen 20 und 23:30 Uhr
Was: VW MCD bj.2003
Serien-Nr.: VWZ1Z2C3237465

Ebenso orginale Alarmanlage ging nicht los, Türen offen, als hätten die einen Schlüssel gehabt.

Duli67

Duli67

Punkte Reaktionen
0
Jetzt Laüft auf RTL Stern TV ein Bericht über geklaute Navis. :nein:

raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
In der Nächsten AutoBild gibt's auch einen Beitrag dazu. ;)

Thema:

Seriennummern geklauter Navis

Seriennummern geklauter Navis - Ähnliche Themen

Siemens ME45 schaltet sich einfach ab: Hallo, ich habe noch ein altes Siemens ME45 (in Wurzelholzoptik mit roter Beleuchtung) in meiner Cullmann-Ladeschale. Zum telefonieren über das...
Tieferlegen ja oder nein???: Hallo... Ich fahre einen Passat 3c Variant 1,4 Bj.09! Nun wollte ich mir diesen Sommer Alu´s für meinen holen,ich hab auch schon welche gefunden...
1,9 TDI Ladedruck-Regelgrenze überschritten: Hallo zusammen, da ich beim ersten Post den Vollscan vergessen habe, poste ich meinen Beitrag noch einmal, in der Hoffnung, dass er nicht in den...
3c Neuling braucht viele Styling-Tips: Hallo zusammen! Habe mir vor kurzem einen 3c Passat als 2.0tdi in der Comfortline-Ausstattung angeschafft und habe vor ihn ein wenig zu...
MFD Seriennummer bei VW als geklaut gemeldet: Hallo, vor einem Jahr habe ich mir einen Passat 3bg mit MFD und DSP gekauft. Nun ist mir am letzten Wochenende die Batterie leer gegangen und das...
Oben Unten