Seriennummern geklauter Navis

Diskutiere Seriennummern geklauter Navis im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; :( Hallo zusammen. Da ich nunmehr auch feststellen musste das irgend ein Penner gefallen an meinem Navi gefunden hat , fange ich mal mit meiner...

V6Carsten

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
:( Hallo zusammen. Da ich nunmehr auch feststellen musste das irgend ein Penner gefallen an meinem Navi gefunden hat , fange ich mal mit meiner Seriennummer an, die bestimmt demnächst mal bei Ebay auftauchen könnte.

Gerät MFD D
Serien-Nr.: VWZ1Z786395047
 
Zuletzt bearbeitet:
Einarmiger

Einarmiger

Moderator
Beiträge
7.221
Punkte Reaktionen
0
Sehr gute Idee ! :top:

Bitte nur Typ und Seriennummer und Datum des Diebstahle posten und bitte keine Diskussionen über Versicherungen und Ablauf und Ähnliches, dafür gibt es die Rubrik "Schaden & Recht".
 

gerdi

Dann beteilige ich mich doch auch mal an der Liste

Gerät: MFD D
Serien-Nr.: VWZ1Z7A3581174

gestohlen am: in der Nacht zum 08.08.2005
gestohlen in: 50354 Hürth

Bemerkung: Habe im Fußraum den Aufsatz vom Schalter für die Tag/Nachbeleuchtung gefunden.
 

MicAlter

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Und ich mache gleich mal mit... so'n sch****

Gerät: MFD D
Serien-Nr.: VWZ1Z7C3022020

gestohlen am: in der Nacht zum 25.11.2005
gestohlen in: 45888 Gelsenkirchen


:evil:

Ich dachte eigentlich mit der Alarmanlage wäre ich auf der sicheren Seite!?! :oops:
 

ramses18

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
und ich bin auch dabei :evil:


Gerät:MCD DSerien-Nr VWZ1Z2B6227522
geklaut am: in der Nacht zum22.2.06 in Witten

Der Herr möge ihn strafen
Jürgen
 

wowka75

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Meiner ist auch weg :evil:


Typ : MFD vers. D

Serien Nr.:VWZ1Z7C3555666

Möge der Gott den Penner bestraffen :box:

Gestohlen am 08.12.2005 in Marburg
 

Trucky

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0
Mich hat es auch erwischt :evil:

MFD "D"
SerienNr.VWZ1Z786166814

In der Nacht vom 04.05.06 zum 05.05.06 in Bochum Wattenscheid.

Möge sie der Blitz beim Scheißen Treffen :D
 

KFS

Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
Nun denn:

MCD Baujahr: 2001 (K/A welche Version)

Serien Nr: VWZ122Y1489081

Gestohlen in der Nacht zum 10.05.06 in 40235 Düsseldorf

Wenn ich einen von den Typen in die Finger kriege. . . :evil: :roll: :evil:
 

AKN - Trecker

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Mein MFD wurde nun auch dringend weggebraucht und ohne meine ausdrückliche Erlaubnis ausgebaut :cry:

Seriennummer: VWZ1Z786094883
Tatort: Frankfurt(Oder)
Tatzeit: in der Nacht zum 16.05.06

Von nun an nur noch: GARAGE

Und: ein Skalpell bringe ich mir morgen von der Arbeit mit :yau:
 
Zuletzt bearbeitet:

vonic

:evil:
am 22.05.06 wurde mir ,in der nähe von forchheim ,das mfd d aus meinen passat direkt vor der haustür entfernt.wie immer über ein ein geknacktes fahrertürschloß.
bis dahin dachte ich auf dem dorf lebt man noch sicher :?

Nummer VWZ1Z786208725


viel spaß in polen
:wall:
 

MICKY

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute auch meins ist Gestohlen worden.
In der Nacht vom 31.5.2006 zum 1.06.06 in Berlin
Serien Nr:VWZ1Z786191010


Wenn ich mal ein dabei erwische,dann hat er keine Hände mehr.[/b]
 
Zuletzt bearbeitet:

MICKY

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute jetzt bin ich richtig sauer !! Mir wurde innerhalb von acht Wochen das zweite mal mein Navi geklaut.

Also in der Nacht vom 30.7.06 zum31.7.06.
Die Serien NR:VWZ1Z7F6210870
 

joerch

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
jetzt war es bei mir auch so weit
Ort: Schweich 28.08 auf 29.08.2006
MCD C
VWZ1Z2C3562894

Wer es findet, bitte melden! Ich will meine Sonnenbrille auch wieder :cry:
 

airkemal

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
MFD Version A

(hab jetzt erst zufällig eine email gefunden wo ich mal meine SerienNr notiert habe)

in der Nacht vom 15/16.12.2006 in Bergisch Gladbach

SerienNr. 014VWZ1Z7X0011286P :twisted:

Nachtrag:

Das Startbild ist geändert, Anfangsbild ist ein Baby in einer Blumenvase (meine Tochter)..
 
Bigmurdock

Bigmurdock

Beiträge
2.243
Punkte Reaktionen
3
Heute Nacht hat man mir mein Navi entfernt. :cry:

NAVI MFD "G"

Serien-Nr. VWZ1Z7D4177437

Ort: Paderborn

Datum: 03.05.2007

EDIT: 16.01.2008 Mein Gerät ist wieder aufgetaucht! Wurde in einem verkaufen Sharan von einem VW-Autohaus als gestohlen erkannt und mir heute von der Kripo übergeben... Das Gerät bekommt aber die Versicherung, da sie seinerzeit das Navi ersetzt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast5690

So, mich hat das Schicksal jetzt auch ereilt.

Gerät: MFD D-Version
Seriennummer: VWZ1Z7B6460199

Zeitpunkt: Nacht vom 25.05.07 zum 26.05.07
Ort: Leipzig

Christian
 

Sigma

Schließe mich mit schweren Haupts der Gemeinde an...

Gerät: MCD Version ? mit MP3-Cd-Wechsler Solisto + 4GB USB-Stick

Seriennummer: VWZ1Z2C3172932

Zeitpunkt: in der Nacht vom 12. auf den 13.05.2007

Ort: Hamburg

Soll sich um eine Diebstahlserie von MCD-Navis (Passat) handeln...
 
joe83

joe83

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Meins ist jetzt auch weg.

Wurde vorgestern, währen dich auf der Arbeit war geklaut.
Es waren auf jeden Fall keine Anfänger und hatten es nur aufs Navi abgesehen gehabt.
Alle anderen Dinge wie teure Sonnenbrille und DVDs liegen gelassen. Im Handschuhfach lag sogar noch die Karte mit der PIN, die sie auch liegen gelassen haben.

MCD Ver. ?

Seriennummer: VWZ1Z2D4397420

Würde den so gerne paar auf dir Fresse hauen, weil die mein Armaturenbrett zerkratz haben, so dass dies vielleicht auch getauscht werden muss.
 

ramses18

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
So langsam reicht es jetzt.
Melde mich jetzt schon zum 2.mal
Auf Seite1 bin ich schon einmal vertreten.
Heute Nacht gegen 4Uhr auf dem Parkplatz am Haus.Nachbar klingelt mich morgens aus dem Bett. Ich im Schlafanzug runter und was seh ich.
Seitenscheibe eingeschlagen,Navi weg ,Handyhalter mit Nokia 6210 weg.
Alarmanlage ging beim Ausbau nicht los.Als ich meinen Arm durch die eingeschlagende Scheibe streckte ging sie natürlich los.Kann mir das einer erklären.
Tatort: Witten
Tatzeit: Mittwoch den 28.05.08 gegen 4Uhr

MFD D
Merkmal am Navi.Kleine Auswerftaste für Navi CD fehlte
Seriennr. VWZ1Z786511664
:evil: :evil: :evil:
mfg
ramses18 :eek:
 
Thema:

Seriennummern geklauter Navis

Seriennummern geklauter Navis - Ähnliche Themen

Siemens ME45 schaltet sich einfach ab: Hallo, ich habe noch ein altes Siemens ME45 (in Wurzelholzoptik mit roter Beleuchtung) in meiner Cullmann-Ladeschale. Zum telefonieren über das...
Tieferlegen ja oder nein???: Hallo... Ich fahre einen Passat 3c Variant 1,4 Bj.09! Nun wollte ich mir diesen Sommer Alu´s für meinen holen,ich hab auch schon welche gefunden...
1,9 TDI Ladedruck-Regelgrenze überschritten: Hallo zusammen, da ich beim ersten Post den Vollscan vergessen habe, poste ich meinen Beitrag noch einmal, in der Hoffnung, dass er nicht in den...
3c Neuling braucht viele Styling-Tips: Hallo zusammen! Habe mir vor kurzem einen 3c Passat als 2.0tdi in der Comfortline-Ausstattung angeschafft und habe vor ihn ein wenig zu...
MFD Seriennummer bei VW als geklaut gemeldet: Hallo, vor einem Jahr habe ich mir einen Passat 3bg mit MFD und DSP gekauft. Nun ist mir am letzten Wochenende die Batterie leer gegangen und das...
Oben Unten