seltsamer Motorschaden bei ATJ?

Diskutiere seltsamer Motorschaden bei ATJ? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo habe die Glükerzen gewechselt. Alle haben unendlich Wiederstand also durchgebrannt! Waren Bosch ...022 drin. Seit wann gibt es die denn...
  • seltsamer Motorschaden bei ATJ? Beitrag #21

GreenScandal

Punkte Reaktionen
0
Hallo
habe die Glükerzen gewechselt. Alle haben unendlich Wiederstand also durchgebrannt!
Waren Bosch ...022 drin. Seit wann gibt es die denn? Waren die noch garnicht so lang drin?

Konnte aber den Kaltstart noch nicht testen....

Welche Sicherungen und welche Relais sitzen denn in der Ansteuerung der Glühkerzen? Und wo find ich die ?

Die Sicherungen vorne im Motorraum sind ok.

Thema:

seltsamer Motorschaden bei ATJ?

seltsamer Motorschaden bei ATJ? - Ähnliche Themen

Passat AHL Probleme Beschleunigung etc.: Hallo zusammen, ich habe schon viele Treads gelesen aber irgendwie trifft nicht so recht auf mein Problem zu, und ausserdem habe ich auch schon...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Vibrationen im Motor und Ruckeln mit Aussetzern.: Hallo zusammen, Ich kann mir vorstellen, dass die Profis hier das nicht mehr lesen können, aber auch mein Auto ruckelt seit ca. 3 Wochen. Ich...
"nur" der Turbolader oder doch mehr... :/: Hy Ich besitze einen 3B EZ: 11/99. Die Pumpe Düse Maschine mit 116 PS und er hat nun 175000 km runter. Vor 2,5 Jahren gekauft. Nun ist folgendes...
Problem mit V6 TDI (2,5l) 197000km, tackern aus Zylinderkopf: Hallo, nach einer längeren Landstraßen-Fahrt heute nachmittag, habe ich meinen Passat wieder in die Garage gefahren. Dabei fiel mir ein klopfen...
Oben Unten