Sconto Summer Spezial Treffen 14.09.2013

Diskutiere Sconto Summer Spezial Treffen 14.09.2013 im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Das mit dem Wetter ist ja so eine Sache, aber wollen wir mal hoffen.... passi787 na das wird ja immer besser :)
Caspar

Caspar

Punkte Reaktionen
0
Das mit dem Wetter ist ja so eine Sache, aber wollen wir mal hoffen....

passi787 na das wird ja immer besser :)

passi787

passi787

Punkte Reaktionen
0
@ Marcel und KAY... wieder Zusammenfahren Morgen ??

13 UHR Eutin MC Doof ??? was meint Ihr.. bitte kurze Info Bis Morgen dann LG Marc

passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
Suche noch 2 Klappschlüssel 2/3 Taster is egal Original VW bitte .... wer welche rumliegen hat bitte Mitbringen...... Danke :)

WuGGy

WuGGy

Punkte Reaktionen
0
Hab noch ein kleines Klappmesser rumliegen, Tasten klebe ich dir da gerne drauf :D :D

Caspar

Caspar

Punkte Reaktionen
0
Och wenn wir schon bei gesuchen sind :)

Ich bräuchte einen Radnarbendeckel für die Original VW Felgen :)

Ich könnte Klappmesser mit fest stehender Klinge bieten, ist allerdings teuer als ein neuer Schlüssel ;)

hitman

hitman

Punkte Reaktionen
1
Moin,

@Marc können wir mal festhalten,ich muß bei mir noch ein paar Kabel legen,Tacho, Schleifring,Lenkrad und noch ein paar Verkleidungen wieder anbringen.Wenn ich es nicht schaffen sollte ruf ich Dich gegen 12:00 an.
Klappschlüssel habe ich ohne Ende Du Klappspaten,habe ich dir glaube ich schon mehrfach erzählt.Hast jemanden zum Fresen gefunden ?

@ Kay willst Du noch ein FIS Tacho haben ? Ich hab da noch ein Sonderangebot,extra für Dich.Geht aber nur im AT.Ich bring den mal mit.

Gruß Marcel

havannaHighline

havannaHighline

Punkte Reaktionen
0
hitman schrieb:
Moin,

@Marc können wir mal festhalten,ich muß bei mir noch ein paar Kabel legen,Tacho, Schleifring,Lenkrad und noch ein paar Verkleidungen wieder anbringen.

Hast du das alte Lenkrad wieder eingebaut, damit ich endlich dein R-Line-Lenkrad haben kann :)

Achso, wahrscheinlich komm ich morgen doch mal kurz rum.

hitman

hitman

Punkte Reaktionen
1
Moin,

ja ich werde wohl morgen ertsmal ein altes einbauen,da das neue noch nicht fertig ist.Und wenn es fertig ist dann kannst da nix mehr mit anfangen,weil die Tasten dann nur noch im 3BG funzen,inkl, GRA über das Lenkrad.

Gruß Marcel

hascherhase

Punkte Reaktionen
0
@ marc

ok 13 uhr mcDoof.

klappschlüssel wofür?

@hitman

erstmal nicht,habe noch andere baustellen.

passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
@ Hitman .. ehm Du schriebst hast alles da nur , die Schlüssel müsste ICH organisieren . :D Hab da ein Angebot... Komplettes Schlossset ( Zündschloss , Türschlösser bzw Zylinger HecklappenZylinder und die 2 Passenden Schlüssel ) ist aber von nem Passi .. Passt das auch beim Golf ??? dann bräuchte ich keine neuen Rohlinge.

@ Haschi... feini dann Treffen wir uns 13 Uhr mit Marcel in Eutin , falls er es schafft.

@ Wuggi . ..i.. :D

Bis späädäää

hitman

hitman

Punkte Reaktionen
1
Moin,

@Marc ich bin fertig,also 13:00 bei Mc Doof.Ich fahre vorher noch zum Waschen in Eutin bei Famila.

Gruß Marcel

passi787

passi787

Punkte Reaktionen
0
Haste Mail gelesen wegen Schlösser ???? Mach Dich mal schlau , wäre ne Gute günstige Lösung.. Bis Später

hitman

hitman

Punkte Reaktionen
1
das geht,kauf das wenn es günstig ist,man kann auch die Schließzylner auf Deine Schließanlage umbauen

passi787

passi787

Punkte Reaktionen
0
ok dann kauf ich die mal , wann hast zeit fürn Umbau ?? schnacken wir dann später tüütüüü

hitman

hitman

Punkte Reaktionen
1
Moin,
So Ihr alten Weicheier,Kay und ich waren bis 2:00 Uhr da

Gruß. Marcel

Caspar

Caspar

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit :)

Ich fand das ganze echt lustig und habe meinen nun doch nicht verkauft (Kleiner Insider) ;)

Allerdings als dann dieser uminöse andere "Auto Club" da auftauchte hatte ich doch ein wenig sorgen das unsere Autos auch noch mit Alufolie verziert werden.....

Also das nächste mal, wenn der Termin passt, bin ich wieder dabei :bia:

milkamann

milkamann

Punkte Reaktionen
0
Wir wolln die Bilder sehen, wir wolln die Bilder sehen.....oder Videos....

havannaHighline

havannaHighline

Punkte Reaktionen
0
2yhyqene.jpg

jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
Moin,

wie nur ein Bild :|

War Otto auch da ?

So,12 Tage noch, dann wird unser 7er aus dem Turm geholt :ja:

Gute Besserung Schoki !

Greets

Jens

Thema:

Sconto Summer Spezial Treffen 14.09.2013

Sconto Summer Spezial Treffen 14.09.2013 - Ähnliche Themen

Sconto Summer Time Treffen 20.07.2013: Moin Moin :D Hiermit möchte ich das Sommer-Treffen in Lübeck bei Sconto in Moislingen Vorschlagen. Bitte kurze Info , wer denn da aufschlagen...
Oben Unten