Sconto Stammtisch 06.September

Diskutiere Sconto Stammtisch 06.September im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Moin Moin , nächster Stammtisch wir am 06.09 gemacht ..... Bitte wie immer kurze Info wer kommt und wer nicht :ja:
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
Moin Moin , nächster Stammtisch wir am 06.09 gemacht .....

Bitte wie immer kurze Info wer kommt und wer nicht :ja:

passi787

passi787

Punkte Reaktionen
0
:/ ist ja nicht viel Resonanz bis gar keine ...

Falls es hier nicht Explodiert .... werde ich dann auch nicht erscheinen :bia:

Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
4
Na, ich werde kommen.<br /><br />-- 02.09.2014 - 18:19 --<br /><br />Dann eben nicht!! :<

passi787

passi787

Punkte Reaktionen
0
:ugly: :/ :nein: OK Ich komm dann NICHT !!!!!

:sleeping:

Nächstes Treffen werde ich nicht Organisieren

LG Marc

passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
Schade ists ..... aber soll wohl nicht sein :(

Wetter ist Klasse , denke 1 mal im Jahr Treffen ist auch genug :wink:

Wünsche Euch ein schönes 2014 , sehen uns dann .. bei Interesse .... in 2015

frohe Weihnachten und guten Rutsch :meeting: :snowman: :tannenbaum: :santa:

Thema:

Sconto Stammtisch 06.September

Sconto Stammtisch 06.September - Ähnliche Themen

3B ANA 1.6 Benziner Startprobleme: Guten Morgen! Unser geliebter Passat springt heute nicht mehr an. Er hatte ab und zu solche Vorfälle, dass er mal nicht angspringt (in den...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Fondsteckdose ohne Strom: Servus, nach langer Zeit brauch ich mal wieder Hilfe. Mein Passat war im Frühjahr in der Werkstatt weil der Wärmetauscher gar war. Nach meinem...
1. Treffen 2015 *Sconto* Lübeck 23. Mai 2015 ab 14 Uhr: Moin Moin , hiermit möchte ich zum ersten Treffen in 2015 Einladen : Treffpunkt ist in Lübeck/Buntekuh/Moislingen Start 14 Uhr Bitte kurze Info...
Oben Unten