Schwarzer Himmel wie bei Audi????

Diskutiere Schwarzer Himmel wie bei Audi???? im Interieur 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo Leutz, auch ich bekunde Interesse an dem neuen Passi. Zwar muß ich noch etwas warten bis er als Variant draußen ist, aber bis dahin guck...

Balou

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutz,

auch ich bekunde Interesse an dem neuen Passi. Zwar muß ich noch etwas warten bis er als Variant draußen ist, aber bis dahin guck ich mir die Prospekte an.

Am letzten WoEn war ich mit meiner Frau mal bei Audi. Ihr Favorit: ein A3.
Als ich mich mal rein gesetzt habe, war ich über den schwarzen Himmel verwundert. :eek:
Und dachte :roll: gleich, das willst Du auch in Deinem neuen Passi haben.

Aber in meinen Prospekten und Preislisten finde ich dazu gar nix. :( :? :?:

Weiß einer von Euch, ob es einen schwarzen Himmel auch bei VW für den Passat zu bestellen gibt?



Besten Dank

Gruß
Balou
 
Thema:

Schwarzer Himmel wie bei Audi????

Schwarzer Himmel wie bei Audi???? - Ähnliche Themen

[12. Juni] Treffen in Berlin/Brandenburg: Soeben habe ich selbigen Aufruf im WOB-Forum gestartet und dachte dabei sofort an Euch! Wir, die BB-Edition (Foren-User aus Berlin/Brandenburg)...
Probleme mit dem Solarschiebedach: Ich habe einen schwarzen Passat mit Solardach, welches ich mir extra mit angeschafft habe, damit ich im Sommer keinen Hitzekoller bekomme, wenn...
Oben Unten