Schriftzug vom Passat 3C an Tachblende 3BG ????

Diskutiere Schriftzug vom Passat 3C an Tachblende 3BG ???? im Interieur 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hi hat denn jemand schon ein versuch gestartet,den Schriftzug vom 3C der am Tacho ist auf die Tachoblende vom Passi 3BG irgendwie anzubringen...

PassiRacer

Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
Hi hat denn jemand schon ein versuch gestartet,den Schriftzug vom 3C der am Tacho ist auf die Tachoblende vom Passi 3BG irgendwie anzubringen.

Wäre euch dankbar wenn ihr dazu was sagen könnt und Foto`s wären dann auch nicht schlecht

THANK YOU
 
Thema:

Schriftzug vom Passat 3C an Tachblende 3BG ????

Schriftzug vom Passat 3C an Tachblende 3BG ???? - Ähnliche Themen

[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
Unrunder Motorlauf, Motor nagelt: Hallo, nachdem ich offensichtlich meinen 1. Beitrag im falschen Abteil gepostet habe versuche ich es noch einmal. Zumindest mal vielen Dank für...
Innenraumlicht geht nicht beim aufschließen oder Tür öffnen: Moin liebe Passatfreunde, Ich habe mir vor ca 2 Wochen einen neuen Passat 3BG Variant zugelegt. Dieser hat nun das eine Problem, dass das...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
3BG Bremselektronik ABS/ESP Codierung: Guten Abend, dies ist mein erster Beitrag. Ich komme absolut nicht mehr weiter. Am Wochende habe ich bei meinem Passat den Tempomat nachgerüstet...
Oben Unten