@ schorni

Diskutiere @ schorni im Off Topic (O.T.) Forum im Bereich Community; Warum schmeißt Du mich nicht einfach raus aus dem Forum, Scheinbar bin ich ja ein ganz schlimmer, der sich erdreistet hat nicht im passenden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lubinger

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
1
Warum schmeißt Du mich nicht einfach raus aus dem Forum, Scheinbar bin ich ja ein ganz schlimmer, der sich erdreistet hat nicht im passenden Unterforum zu posten.
Du lässt auch keine erklärenden Antworten zu. Warum? Willst Du die Mitglieder des Forums vergraulen?
Ich bin ratlos.
Gruß

Danke, das es in den OT Bereich gelandet ist.,
 
Zuletzt bearbeitet:
Schorni

Schorni

Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
136
Dein Ernst?
Es gibt genau wie alle anderen Thremen, auch einen MeckerThread.
Oder eine PN Funktion.

Wenn Dir das Regelwerk usw nicht gefällt, steht es Dir auch frei zu gehen.
Reicht auch langsam, mit dauerhaften und wiederkehrenden Sachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

@ schorni

@ schorni - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
VW Passat 3BG B5 Highline V6 4Motion USA Version unterschied: Guten Tag zusammen, ich habe mir vor 1,5 Jahren folgenden Wagen gekauft. VW Passat 3BG B5 Highline V6 4Motion 2.8 Liter Baujahr 2002 US Version...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Drosselklappe anlernen nicht möglich !?: Moin zusammen ! Zunächst ein dickes Lob und Respekt für dieses Forum. Ich hab mich gestern hier angemeldet um dem Fehler meines 98er 3B 1,6 l...
KSG, rot/blaues Kabel für Dauerplus an Pin 22 unterbrochen: Hallo, bei meinem Passat bekommt das KSG keinen Strom. Ich vermute eine Kabelunterbrechung zwischen Sicherungskasten und KSG. Ich komme da aber...
Oben Unten