schon wieder Schlechtwegefahrwerk

Diskutiere schon wieder Schlechtwegefahrwerk im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Guten Abend, Bin neu hier , heiße flo komme aus dem Oberbayern und habe mir kürzlich einen 2.3 VR5 Syncro zzugelegt Habe schon ausführlich die...

anger 88

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

Bin neu hier , heiße flo komme aus dem Oberbayern und habe mir kürzlich einen 2.3 VR5 Syncro zzugelegt

Habe schon ausführlich die Suchfunktion benutzt aber niergends gefunden wonach ich gesucht habe.
Zu meiner Frage:

Wo kann man diese Schlechtwegefahrwerke kaufen (finde nirgends was) und worauf muss ich mich ungefähr preislich einsteen??

vielen dank für eure Antworten

mfg flo<br /><br />-- 06.02.2013 - 20:52 --<br /><br />kann mir keiner Weiterhelfen?
 
Matthias

Matthias

Moderator
Beiträge
9.028
Punkte Reaktionen
13
Als Komplettsatz gibts das nicht, nur in Einzelteilen.
Schick mir mal deine Fahrzeugdaten per PN, ich such dir dann mal was zusammen.

Grüsse
Matthias
 

Schiggi

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich bin jetzt auch frisch in dem Forum hier und habe viel über Schlechtwegefahrwerke gelesen. Das ist allerdings alles schon ein paar Jahre her.. gebrauchte auf eBay etc. war ich leider zu spät dran oder die sind nicht für 4mo geeignet
Meine Frage- gibt es jetzt noch die Möglichkeit ein komplettes zusammenzukratzen?
VG und Danke
 
Thema:

schon wieder Schlechtwegefahrwerk

schon wieder Schlechtwegefahrwerk - Ähnliche Themen

TT5 Gangwechsel in mehreren Schritten?: Hallo liebe Passatkollegen, bin neu hier, fahre einen 3BG Variant EZ 8/02 2.3V5 TT5 Trendline, aber mit Ausstattung fast auf Highline-Niveau...
Oben Unten