Schloss ausbauen bei Passat 3C Variant 2006

Diskutiere Schloss ausbauen bei Passat 3C Variant 2006 im Karosserie 3C Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo. Welcher Schlüssel/Bit wird für den Ausbau des Schlosses beim Passat 3C Varant benötigt? In meinem Fall geht es um die hintere Fahrertür...
Marcusius

Marcusius

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Welcher Schlüssel/Bit wird für den Ausbau des Schlosses beim Passat 3C Varant benötigt? In meinem Fall geht es um die hintere Fahrertür. Es ist ein Vielzahn (VZ). Soweit ist mir das klar. Nur welche Nummer?

Danke und beste Grüße
Marcusius

Thema:

Schloss ausbauen bei Passat 3C Variant 2006

Schloss ausbauen bei Passat 3C Variant 2006 - Ähnliche Themen

Partikelfilter Passat 3c 2.0 TDi: Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe das mir hier geholfen werden kann. Ich besitze einen Passat 3c 2.0 TDi Variant von 2008 mit 140PS. Ich...
Passat 3C B6 Radio Problem / Gateway Frage: Hallo MeinPassat Community, ich habe vor kurzem einen Passat 3C B6 EZ: 09.2006 / Modell: 2007 (laut VIN) gekauft, beim Kauf ging das Radio...
ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
Ausbau/Reinigung Gurt hinten links: Hallo zusammen, habe seit kurzem einen Passat Variant B8 BJ2015. Habe leider das beim Kauf nicht geprüft, aber der hintere Gurt lässt sich...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Oben Unten