Schiebedach vorn einstellen

Diskutiere Schiebedach vorn einstellen im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Passatgemeinde. Ich hätte mal eine Frage: Bei meinem Passat Variant 3B müsste das Schiebedach vorne etwas höher eingestellt werden. man...

biggylahn

Punkte Reaktionen
1
Hallo Passatgemeinde.

Ich hätte mal eine Frage:
Bei meinem Passat Variant 3B müsste das Schiebedach vorne etwas höher eingestellt werden. man kann zwischen der Gummidichtung und der Karosse durchschauen. Dadurch habe ich enorme Windgeräusche. Hat zufällig jemand eine Anleitung hierfür?

Danke im Vorraus

Walter

biggylahn

Punkte Reaktionen
1
Kann mir niemand weiter helfen?
Der Spalt vorne wird imer größer, so das Wasser in der Waschanlage reinläuft.

Vielen Dank schon mal.

Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
132
Du hast die Grotte nach über 4 jahren immer noch? :D
Email-Adresse? Ich hab nen Bekannten, der kann Dir sicher was dazu senden :)

Thema:

Schiebedach vorn einstellen

Schiebedach vorn einstellen - Ähnliche Themen

Drehmomentstütze einstellen: Nach dem Wechseln der Motorlager (Hydrolager) muss die Drehmomentstütze beim Passat 3B5 (BJ98)eingestellt werden. Das sieht so aus...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
2,8 30V 4Motion Automatik 1999, Elektrik defekt, Komfortsteuergerät, Kabelbaum, Standheizung, feuchtigkeit: Hallo Liebe Passat Freunde, nach zweijähriger Pause mit einem Leasing Caddy, habe ich beschlossen wieder zum Automatik Passat zurück zu kehren...
Passat 3BG Variant 1.9 TDI KLIMAKOMPRESSOR Stecker ab?| Sicherung Nr. 5 fliegt sobald Klima angeschaltet wird: Hallo Leute, ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines VW Passat 1.9 TDI Variant mit dem 131PS Motor und 6-Gang Getriebe, Bj. 2004. Bei der...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Oben Unten