Scheibenfolien wie teuer?

Diskutiere Scheibenfolien wie teuer? im Karosserie 3C Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo ihr lieben, wir haben seid letzter Woche einen Passat und da wir nen kleinen Sohn haben sollen da na klar Folien hinen rein, nun ist meine...

Klopferine

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben, wir haben seid letzter Woche einen Passat und da wir nen kleinen Sohn haben sollen da na klar Folien hinen rein, nun ist meine Frage bei uns in der Umgebung machen das nicht so viele und deswegen weiß ich nicht, ob das teuer ist oder nicht?!

Bei einem Händler hat die gesagt, das würde mit einbau 249Euro kosten und bei einem anderen 350zzgl. steuer.

Jetzt bin ich verwirrt ist der eine Arschteuer oder die anderen saubillig oder ist das dann nichts gescheites??

Was sollte das denn etwa so kosten und muss man auf etwas achten? weil beim Heinzmann (ein Autoteileladen) kosten die folien ja allein schon bis zu 100euro... nur selber reinmachen will sie mein Mann nicht.

Liebe Grüße

Tanja
 
Marcusius

Marcusius

Beiträge
171
Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit.

Zur Orientierung: hier in Rostock habe ich 180€ bezahlt.

Gruß, Marcusius
 
der bärliner

der bärliner

Moderator
Beiträge
3.505
Punkte Reaktionen
1
Es kommt erstmal schon drauf an, welche Folien verbaut werden (Hersteller)
Ich habe bei meinem 3B damals 280 bezahlt für Folien von 3M
 

Frankino

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Es gibt ja solche und solche Folien... aber selber reinmachen würde ich die auch nicht. Wenn das nicht klappt ärgerst du dich tot und hast die Kohle umsonst rausgehauen :(
 
Thema:

Scheibenfolien wie teuer?

Oben Unten