Schaltung vibriert/wackelt

Diskutiere Schaltung vibriert/wackelt im Off Topic (O.T.) Forum im Bereich Community; Hallo, bei meinem Audi A4 2.5 TDI BJ 11/2004 (BDG), vibriert bzw. wackelt der Schaltknauf im 3.Gang beim Gas geben bzw. bei Last. Liegt das an...
PP0172

PP0172

Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bei meinem Audi A4 2.5 TDI BJ 11/2004 (BDG), vibriert bzw. wackelt der Schaltknauf im 3.Gang beim Gas geben bzw. bei Last.

Liegt das an der Schaltbox?

Gruß
Peter
 

passionforpassat

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo, hat hier jemand eine Idee was das sein könnte? Der Beitrag ist schon ein paar Jährchen her, ich weiß..

Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit einem Golf, würde mich interessieren, woran es gelegen haben könnte.
 
Thema:

Schaltung vibriert/wackelt

Schaltung vibriert/wackelt - Ähnliche Themen

Luftmassenmesser AKN 2.5 Tdi: Hallo, ich habe einen VW Passat Variant 2.5 TDI V6 AKN Motor TT5 Bj 2002. Den Wagen habe ich seit 2007 und nutze es vielmehr für Urlaubsreisen...
Passat 3b 1.8 20v surrt während der Fahrt: Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und weiß ehrlich gesagt nicht was es ist bzw. woran es liegt. Folgendes Szenario während der Fahrt ab...
Öl im Ansaugtrakt - dadruch Katschaden ergo mangelnde Leistung / erhöhter Verbrauch?: Mahlzeit Männers, hab da ein Problem mit meinem 3BG TDi AVF 131 PS Bj.2003/Mj.2004 (ohne DPF). Vorgeschichte: morgensd beim Anlassen raucht er...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
schlechtes Starten und unrunder Lauf: Hallo zusammen, mein Passat steht seit Dienstag Abend in der Werkstatt. Er springt schwer an, erst beim 2. oder 3. Versuch mit Gasgeben bekomme...
Oben Unten