Schalterbelegung in der Mittelkonsole

Diskutiere Schalterbelegung in der Mittelkonsole im Interieur 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo zusammen, weiß schon jemand, welche Sonderausstattungen man bestellen muß, um alle Schalterplätze zu belegen, die links und rechts des...

passimaxx

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

weiß schon jemand, welche Sonderausstattungen man bestellen muß, um alle Schalterplätze zu belegen, die links und rechts des Schaltknüppels sind? Sieht sonst irgendwie so leer aus. Auf den meisten Fotos ist ja fast immer nur einer belegt, und das ist links oben der ESP-Schalter. Bin gespannt, was da alles zusammenkommt.Wahrscheinlich alles so Artikel, die gut und teuer sind. Danke schonmal für eure Antworten.

Gruß, Karl

TDI-Forever

Punkte Reaktionen
0
@passimax

Also spontan fallen mir da die Einparkhilfe, das Heckscheibenrollo und die Auto-Hold Funktion ein.
Wie Du bereits gesagt hast, alles was gut und teuer ist...

Thema:

Schalterbelegung in der Mittelkonsole

Schalterbelegung in der Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
3C - MP3 und DVD über das MFD2-DVD wie am besten optimieren.: Also ich hab jetzt folgendes gemacht: TVFree-Adapter von Navi&More ca 100 EUR plus handelsüblichen DVD Player angeschlossen. Im Seatforum gibts...
Neu hier und jede Menge Fragen zum Passat 3C: Hallo zusammen, ich bin neu hier,hab mich gerade angemeldet. Ich werde demnächst (Januar07) einen neuen Firmenwagen bekommen. Bald werde ich eins...
Beschwerdeschreiben an VW: Ich habe vor ca 3 Wochen einen Brief an VW geschickt,da ich doch ziemlich mieß von meinem Freundlichen behandelt wurde. [Sehr geehrte Damen und...
Oben Unten