Sammelbstellung: LED Rückleuchten in schwarz/rot

Diskutiere Sammelbstellung: LED Rückleuchten in schwarz/rot im Karosserie 3C Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); erstmal wohl nur für Limo, aber ich denke für den Variant kommen die auch noch, alles andere wäre völlig vorbei am Markt Hella Teilenummer: 2SD...
marc

marc

Punkte Reaktionen
9
erstmal wohl nur für Limo, aber ich denke für den Variant kommen die auch noch, alles andere wäre völlig vorbei am Markt

Hella Teilenummer: 2SD 009 598-801

Auktionspreis 238 Euro, empfohlener Hella Preis 249,50 Euro
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8041273215
(ein Satz orginale Rückleuchten kostet 284 Euro)

hier ein Pressefoto von Hella
http://www.hella-press.de/picts/10001133a_AM0.jpg

die vom Golf Plus mit blaustich gefällt mir auch irgendwie
http://www.hella-press.de/picts/10000862a_AM0.jpg

mictasm

Punkte Reaktionen
0
Die Pressefotos sind auf jeden Fall schon mal richtig gut.

Die Leuchten wirken auf mich fast wie ein nachträgliches "Face"-Lifting. Es wurden ja sogar die großen Chromringe eingespart. Wirkt irgendwie passender. Für dunkle Autos wirklich schick.
Mit dem Variant hast du wohl recht. Soviele wie davon schon herumfahren. Und die Leuchte hat auch noch viel mehr von dem roten Plastik, das dann eingefärbt wird. Die Optik ändert sich bestimmt noch mehr als bei der Limo.

Gruß,

MIC

Der mit dem Passat fährt

Der mit dem Passat fährt

Punkte Reaktionen
0
Sieht um einiges besser aus wie die Orginalen.Interssant währe noch eine Variante wo alles silber ist incl. der Nebelschlußleuchte.

kiki_bec

Punkte Reaktionen
0
Ich warte lieber auf die Heckleuchten:

passat2006.jpg

ketelapper

Punkte Reaktionen
0
NSL hinten im silber habe ich mir selbst gemacht.
einfach das UK-Teil bestellen (kommt mit Silber-Glas statt Rot) und eine Diadem-Birne stecken...

ich werde es wirklich toll finden wenn einer solche Leuchte machen wird, wobei auch die Ringe rundum NSL / hinten-fahr-Licht rot brennen sollen (Optik wie Phaeton mit doppel Ringe licht) :roll:

polomicha

Punkte Reaktionen
0
Das mit den Doppelringen habe ich doch schon irgendwo mal gelesen! Kann es nur grade nicht finden!

Aber ist das ein Problem? Welche LEDs sind verbaut? Kann das einer rausfinden? Was sagt die Elektronik dazu wenn man da ein paar LEDs einbaut und sie in anhängt? Gibt es dann eine Fehlermeldung?

Wo bekomme ich die Ami-Rückleuchte her?

Comfortline

Punkte Reaktionen
0
@ketelapper

wieviel hast du für die UK-Rückleuchte bezahlt und hättest du auch eventuell die Teilenummer?

marc

marc

Punkte Reaktionen
9
Preise und Nummern auf meiner Seite

ketelapper

Punkte Reaktionen
0
@comfortline:

die site meldet "3C5 945 093 D Rückleuchte, Linksverkehr, links innen 52,78 ".
ich dachte es war 043 statt 093, aber mit al die Nummern unten einander, glaube ich es soll doch 093 sein...

ich habe dafur nichts bezahlt... mein Handler hat die Teile getauscht und das Originalteil (mit gleichem Wert!) im eigenem Magazin gelegt. :)

die Diamdembirnen kostten in die Niederlande rund EUR 10,= fur 2 Stuck.

Comfortline

Punkte Reaktionen
0
mal schauen, ob mein freundlicher auch so nett ist,
was ich aber nicht glaube!

Comfortline

Punkte Reaktionen
0
Wie habt ihr euren Freundlichen dazu gebracht, dass er die so einfach getauscht hat :?:

matchmaker75

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand inzwischen mal etwas von getönten Rückleuchten für den 3C Variant gelesen / gesehen???

Wundert mich etwas, dass es von Hella bisher nur die RL für die Limo gibt, obwohl die Limo nur ~25% der Passatzulassungen ausmacht.

Vielen Dank für Eure Infos...

Daniel

PS: eine anfrage bei hella blieb leider auch nach 2 wochen ohne antwort :(

Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Die Passat Leuchten von dem Link von marc kann ich wahrscheinlich deutlich günstiger besorgen.

Wir könnten eine Sammelbestellung machen. Im Moment sind diese Leuchten aber seitens Hella eh noch nicht lieferbar.

Ich bin bis 20.5. im Urlaub, dann kann es losgehen. Wegen dem genauen Preis muss ich nochmal nachfragen, auf jeden Fall aber deutlich günstiger.

matchmaker75

Punkte Reaktionen
0
@holger

:top:

Das hört sich ja super an, ich habe großes Interesse an den Teilen für den Variant....

Bitte gebe Info, sobald Du Preis und vor allem Lieferzeitpunkt erhalten hast.

Gruss
matchmaker75

Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Ich bin noch auf Mallorca im Urlaub, arbeite aber von dort und rufe also auch meine Mails ab.

Die Leuchten werdens seitens Hella ab der KW24 ausgeliefert.

Den Preis kläre ich wenn ich wieder daheim bin.

Roro70

Punkte Reaktionen
0
Soetwas in der Art würden beim Variant 3b oder 3bg auch nicht schlecht kommen

Thema:

Sammelbstellung: LED Rückleuchten in schwarz/rot

Oben Unten