Rückleuchte undicht

Diskutiere Rückleuchte undicht im Allgemein B8 Forum im Bereich Passat B8; Hallo zusammen, es geht um meinen Passat Variant Bj 2019 Die linke Rückleuchte in der Heckklappe, ist undicht. Wo ich den Wagen gekauft hatte...
  • Rückleuchte undicht Beitrag #1

Passat38-3

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

es geht um meinen Passat Variant Bj 2019

Die linke Rückleuchte in der Heckklappe, ist undicht.
Wo ich den Wagen gekauft hatte, wurde diese seitens Autohaus getauscht.
Jetzt ist die selbe Rückleuchte wieder undicht, obwohl sie neu ist, keine Risse hat o.Ä

Verbaut sind die Leuchten mit dem dynamischen Blinker.

Weiß jemand ob es in diesem Umfeld Schwachstellen gibt ?

Danke für Antworten im Voraus !

Mfg

Anhänge

• IMG_7815.jpeg
    IMG_7815.jpeg
    121,3 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_7816.jpeg
    IMG_7816.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 4
Thema:

Rückleuchte undicht

Rückleuchte undicht - Ähnliche Themen

Abblendlicht/Standlicht vorne links ohne Funktion / zeitweise Ausfall rechts: Hallo liebe Community, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein linkes Abblendlicht nicht mehr funktioniert. Alle anderen Lichter...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Ruckeln und hoher Ölverbrauch / Zündkerze am Kontakt verölt: Guten Morgen Foumsmitglieder.. Ich habe das folgende Problem mit meinem Passat Variant, Bj. 1998, 1,6 l Benziner, Schalter: Vor ca. 3 Wochen...
Steuergerät Elektrische Feststellbremse laut VW defekt: Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Passat 3C 1,9 Liter BluMotion Bj.2008 gekauft. Alles soweit in Ordnung gewesen und war auch...
Mehrere Problene:Türpin, InnenBeleuchtung, schloss: Hallo zusammen. Ich entschuldige mich schonml im voraus, da mein Probleme evtl schon etliche male durchgekaut wurden. Ich fahre einen 3b5...
Oben Unten