Hallo,
habe mit großen Interesse diesen Beitrag gelesen, besonders Millo s Beitrag mit seinen vielen Bildern.
Meine Frage vielleicht auch zu Millo,
mit welchen Trick kann man die Kabel der Rückfahrkamera, also Fakra Stecker und das 2 polige Kabel für die Stromversorgung durch den Einführstutzen in den Kabelkanal zur Heckklappe bekommen.
Habe schon das Plastikgehäuse des Fakra Steckers abgemacht jedoch ist es so immernoch zu dick.
Habe einen dicken Draht bereits durchbekommen aber das funktioniert trotzdem noch nicht,
bei Millo sieht es so aus als ob er die Kabel ganz ohne aufbohren des Einführstutezn funktioniert hat.
Evt kann ich noch den Fakra Stecker abschneiden das Kabel durchführen und das Kabel erneut anlöten, aber hab gedacht esgibt noch eine bessere Möglichkeit, kann mir da jemand helfen?
Auch benötige ich die Teilenummer der Halterung für das Steuergrät der Rückfahrkamera
Vielen Dank im voraus.<br /><br />-- 15.09.2010 - 21:00 --<br /><br />Hallo, hab es nun endlich geschafft das Kabel zu verlegen auch wenn es etwas umständlich und auch letztendlich teuer war.
Und zwar, bin ich erst auf die bescheidene Idee gekommen den Einführstutzen aufzubohren um das Kabel durchzubekommen.
So habe ich den Scheibenwaschwasserschlauch angebohrt und die ganze Suppe kam raus, dann hab ich den gesamten Schlauch entfernt, bei dem freundlichen einen neuen geholt und erst ein Draht mit den Kabeln für die Rückfahrkamera vom Heck aus zur Klappe durch den Spiralnetzschlauch gezogen, dann hab ich von der andere Seite aus den neuen Scheibenwaschwasserschlauch durchgezogen, dann hab ich den Draht komplett durchzogen und so hab ich die Kabel durchbekommen.
Sehr sehr umständlich, beim nächsten mal würd ich den Scheibenwaschwasserschlauch einfach aus dem Einführstutzen machen und mit den Kabeln der Rückfahrkamera durch den Spiralnetzschlauch ziehen.