Rückfahrkamera an MFD

Diskutiere Rückfahrkamera an MFD im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich hatte da eine ganz geheime Infoquelle, aber nicht verraten ! ;-) Klick !
Einarmiger

Einarmiger

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich hatte da eine ganz geheime Infoquelle, aber nicht verraten ! ;-)

Klick !

pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
43
Eine Frage hätte ich an die glücklichen "Multimedia" Fahrer. Was steht bei euch Dietz-Usern denn im MFD Menü, AUX Video/Audio, oder TV/VIDEO wie beim originalen TV Tuner?

passi16

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Habe ein kleines Problem. Meine Rückfahrkamera funktioniert am Fernseher. Am Videoadapter funktioniert meine Digitalkamera mit PAL und NTSC. Die Rückfahrkamera scheint aber inkompatibel zu sein. Bekomme kein richtiges Bild nur Streifen. Was könnte das sein? Probleme mit der Auflösung.

Froggi

Punkte Reaktionen
0
In der Hoffnung, dass hier im Thread noch jemand antwortet:

es gibt das Dietz 1412 ja auch ohne Schraubklemmen.
Der Anschluss für die Spannung erfolgt dann über 2 Drähte, die aus dem Mehrfachstecker herausgeführt sind.
Ein dritter Draht (rosa) soll in Abhänigkeit des verwendeten MFG mit +12V versorgt werden.
Schaltet hierrüber das MFD automatisch auf Video um, sobald Spannung anliegt?
Oder muss ich da dennoch etwas über den Pin 7 am DIN-Stecker basteln?

Thema:

Rückfahrkamera an MFD

Rückfahrkamera an MFD - Ähnliche Themen

Iphone4s un Rückfahrkamera an MFD1.......: Hallo zusammen, ich bin jetzt schon seit zwei Tage auf der suche nach einer Lösung.....Vielleicht kann mir einer von euch bei meinen Problem...
3C Vari mit MFD 2: Rückfahrkamera-Empfehlungen? HELP!: Hallo Freunde des Rückblicks, mein 3C Variant von Ende 2007 hat dieses Navi drin: (MFD 2, korrekt?) Ich hab nun schon ein paar Meinungen...
Mein DVD-Player-Rückfahrkamera-Ima Box Fragenthread: hey ich will jetzt endlich mal meine Rückfahrkamera und mein DVD-Player ins auto bekommen! Mein Fahrzeug: Passat 3bg Variant Mod:2005 ez 11/04...
Rückfahrkamera Nachrüstung - Bilderthread: Ich stand neulich vor der Entscheidung, kauf ich mir eine Einparkhilfe oder eine Rückfahrkamera? Nach langem hin und her entschied ich mich dann...
Kein Bild vom DVD Player an MFD: Guten Tag, habe ein großes Problem. Habe mir vor kurzem ein komplettes Set von Dietz gekauft. Da sind die folgenden Geräte enthalten: DVD...
Oben Unten